Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma25 am 21.08.2015, 11:14 Uhr

Ferienbetreuung klappt nicht

Also, bei uns am Land in Ö hat die Schule 9 Wochen ohne Betreuung und der Kiga 6 wochen geschlossen.. unsere Großeltern passen nicht auf da sie selbst immer 6 wochen im ausland sind.. ich habe mich, zum glück war es von der arbeit möglich, freistellen lassen über den Sommer.. ev wäre das eine alternative? Wenn du 2 wochen feriencamp rechnest (1 camp kostet bei uns zwischen 150 und 250 € ) dann ist die frage, ob sich das auszahlt.. ich habe allerdings 2 Kinder..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.