Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 21.08.2015, 11:30 Uhr

Ferienbetreuung klappt nicht

Na ja, ich habe auch nicht städtisch gesucht.

Wir wohnen in der Nähe von Münster.
Mein Sohn ist nach Duisburg gefahren und meine Tochter nach Bielefeld.

Meine Tochter war auch schon mit einer Organisation aus Münster in den USA und über eine Organisation in Bonn in England.

Einfach bei Google z.B. Reiterferien und Deinen Wohnort eintippen.
Oder in den Kirchengemeinden der Nachbarort nachfragen. Hier fahren die im Sommer immer nach Ameland...

Man muss halt googlen, es gibt unendlich viele Angebote in der weiteren Umgebung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.