Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.08.2015, 12:46 Uhr

Ich hatte jetzt 3 Wochen

auch noch 2 andere Kinder mit da ,teilweise mit Übernachtung.
Die Eltern hatten auch Probleme mit der Betreuung und ich fand es nicht weiter dramatisch da auszuhelfen ,meine waren ja eh daheim.

Ich würde wenn es denn möglich, mich nicht scheuen auch mal bei anderen Eltern zu fragen und das Problem zu schildern! Wenn Nein Ok aber fragen kostet ja nix!
Für die Kinder ist es in 2-3er Gruppen in den Ferien oft schöner. Und man kann sich ja doch erkenntlich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.