Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 21.08.2015, 9:32 Uhr

Ferienbetreuung klappt nicht

Wie alt ist sie denn? München?

Kommt Ferienlager schon in Frage?

Wir überlegen gerade mit verschobenen Urlaub unter Freunden.
Ich fahre meist die zweite und dritte Ferienwoche weg und werde dann wohl die beste Freundin meines Sohnes mitnehmen auf den Bauernhof.
Umgekehrt werden diese dann meinen Sohn mitnehmen in Urlaub, da sie zur Familie fliegen, kostet es den Flug.

Ich bin grade auf der Suche nach einem Bauernhof, wo ich eune Woche dabei bin und er dann dort bleiben darf und ich die letzte Woche dazu komme.

Eine bessere Idee habe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.