Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 05.03.2012, 20:21 Uhr

Englischtrainer

Da kann ich nur sagen was unserer in der Firma verlangt. Das wären 42 Euro je 60 Minuten.

Privat würde ich mal nach einem Native Speaker (Ami Student hier an der Uni) oder schauen.

Was ich auch immer ganz gut fand, war

http://www.inlinguapenpals.com/

Da kannst dich registrieren und einen native speaker suchen. Dann könnt ihr das Schriftenglisch üben.

Was das mündliche betrifft, da hast du bestimmt einen Lieblingsfilm. Besorg dir da die DVD, stell die auf Englisch um, ggf. mit deutschen Untertiteln.

Ansonsten kann ich noch die Zeitschrift "Spotlight" empfehlen, die normale, nicht die Business.

Und mach einen Test, klar klang ich recht frech (sorry dafür), aber ich denke trotzdem, dass du vielleicht mehr weißt, ohne es zu wissen. Ich benutze im Moment Englisch auch nur mit unseren externen Mitarbeitern und mit Frankreich, weil dafür mein Französisch einfach noch nicht reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.