Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 04.03.2012, 9:41 Uhr

DANKE

Danke für die Antworten. Es freut und beruhigt mich zu lesen, dass so viele positive Erfahrungen mit einer Krippe gemacht haben. Ich werde jetzt erstmal die schriftliche Bestätigung im April abwarten und mir dann die Einrichtung genau ansehen. Wenn sie mir Bauchschmerzen bereiten sollte, kann ich immer noch ablehnen und mir ne TaMu suchen. Durch die vielen neuen Krippenplätze hier in der Region, haben die TaMus weniger zu tun und man bekommt dort leichter einen Platz (vorallem ab August, wenn ihre "Großen" in den normalen KiGa gewechselt haben). Aber vielleicht ist es ja eine super schöne Krippe und ich kann mir die Sucherei sparen. :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.