Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 05.02.2015, 10:09 Uhr

Baby, Kleinkind & Job - Doppelkarrieren

Pendeln muss ich fuer die Stelle nicht. Auch steige ich in Teilzeit ein. Das Problem mit der Zusatzbetreuung ist es einfach, dass jemand da sein muss, falls die Kinder frueher aus der Kita abgeholt werden muessen oder ich ein Meeting habe und nicht rechtzeitig kommen kann. Ich werde die ersten 2 Jahre nach der Geburt in Teilzeit arbeiten (war meine Bedingung fuer die Annahme der neuen Stelle). Wie immer ist es halt aber bei solchen Stellen, dass Ueberstunden durchaus vorausgesetzt werden.

Wie findet man eine gute Nanny?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.