Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 05.02.2015, 18:06 Uhr

Baby, Kleinkind & Job - Doppelkarrieren

Ich kann zu Baby in Krippe was beitragen: Mein Mittlerer war mit 14 Wochen in der Krippe und ist heute ein munterer, kluger, sehr umtriebiger 7jähriger. Es war für mich nicht ganz einfach, war auch nicht wirkllich so geplant, aber es war eben so. Sobald er sich äußern konnte, ist er immer gerne hingegangen und hat nie geweint. Er war der Liebling aller in der Krippe, einschließlich Koch und Reinigungskräfte. Als er gegangen ist, gab es überall Tränen.
Ich habe immer durchgehend Vollzeit gearbeitet, allerdings arbeitet bei uns der Papa nur wenig, deswegen kann ich zu Doppekarrieren nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.