Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 07.02.2015, 9:51 Uhr

Baby, Kleinkind & Job - Doppelkarrieren

@Johanna3

Du kannst doch gar nichts zum Thema sagen, weil du keine eigene Erfahrung dazu gemacht hast.
Akzeptier doch, dass andere einen anderen Weg gehen wollen wie du.

Ich denke schon, dass das machbar ist und du auch eine liebevolle Betreuung finden wirst.
Besteht den die Möglichkeit, dass Papa noch 2 Monate Elternzeit nimmt (darf auch 30h Teilzeit arbeiten) bzw. auch seinen Urlaub danach nimmt?
War bei uns auch so: anfangs war mein Mann total skeptisch mit Elternzeit- weil es ihm beruflich zurückwerfen könnte. Nun nach den 2 Monaten daheim, will er beim nächsten 7 Monate daheim sein. (Bzw. Nur geringfügig Teilzeit arbeiten) klappte nämlich bei unseren relativ flexiblen Jobs super.
Ich denke das nicht, weil das Kind irgendwie nen Schaden nimmt, sondern wenn ich zurückdenke, hat mein Kleiner jede Nacht bis zum Alter von 5 Monaten Party gemacht und ich war tagsüber definitiv nicht leistungsfähig.
Ich will nur daraufhinweisen: gönn dir auch ggf. ne Stunde ne längere Betreeung, wo du mal ein Nickerchen machen kannst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.