Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 29.07.2011, 18:18 Uhr

Arbeiten in einem Call-Center ?

Hallo,
ich habe ein Job Angebot in einem Call-Center bekommen und kann dort Montag probe arbeiten.Ich würde dann in Teilzeit arbeiten eine 25 oder 30 std. Woche und 9-13 Euro die Std. verdienen.
Ich habe dann eine zweiwöchige Einarbeitung.
Kann mir vielleicht jemand was darüber Erzählen oder Erfahrung schildern?

Weiss nähmlich nicht ob ich mich freuen soll bzw. kann.

Ich habe null Erfahrung in sachen Call-Center.
Danke!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Arbeiten in einem Call-Center ?

Antwort von 96AlteLiebe am 29.07.2011, 20:20 Uhr

hab dir im aktuell geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten in einem Call-Center ?

Antwort von Jess01 am 29.07.2011, 21:41 Uhr

Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten in einem Call-Center ?

Antwort von aeonflux am 31.07.2011, 0:37 Uhr

Hallo,
ich habe während meiner schulischen Ausbildung einen Nebenjob im Call Center gehabt. Ich habe das gerne gemacht. War allerdings Inbound, Outbound wäre gar nicht mein Ding. Habe auch nicht die Welt verdient, aber war besser als nichts und machte Spaß. Hab Bestellannahme für ein Versandhaus gemacht.

LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten in einem Call-Center ?

Antwort von rabukki am 01.08.2011, 11:30 Uhr

Hallo,
ich habe mal gelesen (glaube, in "Psychologie heute"), dass es ein extrem stressiger Job sei und nur soundso viele Personen das länger aushalten, als ein Jahr. Allerdings war keine Erklärung dabei, wie diese Statistik zustande gekommen war und mit Sicherheit ist das Typsache. Für mich kommt dieser Job in der Hierarchie nur knapp über Putzen gehen, weil ich am liebsten alleine am Schreibtisch arbeite und es mich fertig machen würde, täglich mit unfreundlichen Kunden zu telefonieren, die nicht auf meinen Anruf gewartet haben. Andererseits hat mich so ein Telefonat mal total aufgemuntert, weil die Anruferin aus dem Callcenter dermaßen nett und unaufgesetzt gut gelaunt war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeiten in der Schweiz / Mann im Deutschen

Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wie das wegen der Krankenkasse in so einem Fall läuft: Mann arbeitet Vollzeit in Deutschland (gesetzlich versichert). Frau will Teilzeit arbeiten in der Schweiz (gesetzlich beitragsfrei versichert, da Elternzeit). Beide Kinder bei der ...

von sunny2009 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Eine Frage wegen Kita und arbeiten nach der Elternzeit

Hallo, ich habe letztes Jahr Zwillinge bekommen und eine Elternzeit für 2 Jahre bei meinem Arbeitgeber in Anspruch genommen. Ich weiß nicht, ob das in jedem Bundesland so ist, aber in Berlin bekommt man einen Kitagutschein vom Jugendamt, der ist 6 Monate gültig. Ich habe ...

von AADanielaAA 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

wieder arbeiten...wie Kind vorbereiten?

Hallo, ich möchte gerne nach dem Sommer wieder arbeiten gehen - Vollzeit! Ich habe 2 Kinder 4 1/2 und 1 1/2. Der Große kennt das ja schon das ich arbeiten geh, allerdings hab ich zwischen den Kindern TZ gearbeitet. Für beide Kinder habe ich ganztags Kindergarten.-bzw ...

von kafalken 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

48h in der woche arbeiten mit Kindern

Meine Elternzeit endet am 18.07.2011, ich habe Zwillinge bekommen und nu will mein Arbeitgeben das ich 4x12h in woche arbeiten gehe (feiertags und wochenende auch) darf er das? Weil wie soll ich dies machen, mein Mann arbeitet auch in Schichten. Würde mich über eine ...

von engelmsp 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieder arbeiten aber wie/wann

Hallo ihr lieben, ich bin Mutter von drei süssen Mädchen 9 u. 6 und 16 Monate. Wenn meine kleinste zwei wird, im Januar, habe ich bei meinem Arbeitgeber angegeben, das ich wieder arbeiten möchte. Jetzt sechs Monate vorher muss ich Bescheid geben. Nun aber weiss ich noch gar ...

von goca 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Irgendwie hab ich soooo Schiss wieder arbeiten zu gehen :-(

Ich bin jetzt ca 9 Jahre zu Hause und würde gerne wieder arbeiten. Mir schewbt Bäckereiverkauf vor (ginge aber nur Morgens) Das hab ich vor 9 Jahren auch schon mal gemacht... Aber irgendwie habe ich Angst davor. Gleichzeitig möchte ich arbeiten damit es uns finanziell ...

von 3fachMutti 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ich muss mal wieder laut denken... arbeitende Mütter und Väter...

Hallo zusammen, ich muss mal wieder laut denken :-) Ein minikurzes Gespräch hat mich den ganzen Weg nach Hause und auch hinterher echt beschäftigt... Inhalt des Gespräches war, dass es in der Ehe eines Kollegen wohl kriselt. Es gibt 2 Kinder, beide Grundschulalter. Er ...

von desireekk 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Gibt es jemanden, der direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen ist?

Hallo Ihr Lieben, ich war schon mal vor einiger Zeit sporadisch hier, aber brauch dringend Rat in einer für mich sehr wichtigen Angelegenheit. Ich habe 2 Söhne (3 und 8) und arbeite als Kinderkrankenschwester im 3-Schicht-System (momentan mit 30 Std./Woche. Nun bin ich ...

von Maiglöckchen 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten auch wenn man nicht 100% überzeugt ist?

Ich hab eine Bewerbung laufen, war auch am Freitag Probe arbeiten (in einem Pflegeheim). Der Tag war auch sehr gut, die Kollegen waren nett. Allerdings haben sie auch gleich gesagt das es Kollegen gibt die einen da stumpf im Regen stehen lassen. Man ist da für einen Flur ...

von Leo engel 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Warum muss man als Mutter immer in Teilzeit arbeiten ??

Huhu, ich finde echt komisch, dass ich immer komisch angeguckt werde, wenn ich sage, dass ich mit einer fast 3 Jahre alten Tochter in Vollzeit arbeite (mein Mann auch) und dass ich es auch mit 2 Kindern weiterhin tun werde. Verstehe das echt nicht. Muss doch jeder für seine ...

von Knautschi81 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.