Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 27.07.2011, 20:07 Uhr

hammer

vorgestern habe ich hier noch rumgeheult, heute erhalte ich eine einladung zu einer woche chefredaktion. hammer!!!! ich dreh durch. und der sinn ist mir auch wieder klar...:-)
danke für eure antworten

kurz vor der hyperventilation,
snuggles

 
4 Antworten:

Re: hammer

Antwort von ChristianE am 27.07.2011, 21:22 Uhr

das ist doch toll!!
und wenn man so hoch motiviert bis in die haarspitzen ist, dann klappt auch alles andere. die lösungen finden sich.
wir haben auch eine verrückte konstellation und ich pendele die halbe woche weg (fliegend), aber da wir beide hochzufrieden sind, kriegen wir das gut hin und haben auch glückliche kinder, grüße, christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hammer

Antwort von babyproject am 28.07.2011, 8:28 Uhr

Whow herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hammer

Antwort von carla72 am 28.07.2011, 9:13 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hammer

Antwort von Kaka_b am 28.07.2011, 19:11 Uhr

Na siehste!

Herzlichen Glückwunsch!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.