Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaspi am 30.10.2017, 20:54 Uhr

Fieber bei Baby

Hallo!
Wie schon gesagt, immer gut Hände waschen und dann geht es hoffentlich einfach an ihm vorbei.
Ansonsten würde ich ein derart kleines Baby bei Fieber immer gleich dem Arzt vorstellen.
Also auch schon bei 38 und auch bei weniger, wenn er nicht richtig trinkt.

Später, wenn er etwas älter ist, kann man bei gutem sonstigen Allgemeinzustand auch ein bisschen warten.
Liebe Grüße, Zaspi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

fieber

Hi wieviel antibiotika dürfen Kleinkinder bekommen? Meine tochter hat in diesen jahr schon 2 mal welche bekommen und sie hat immer noch fieber und der kia hat wieder welche verschrieben . Zäpfchen haben nur wenig geholfen wir hatten letzte woche schon trouble wegen fieber und ...

von lusiana17 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberthermometer

Ich messe bei meinem Kleinen morgens und abends Fieber. E hat seit einer Woche Schnupfen.Ist das Fiebermessen im Ohr ok? Er schreit, wenn ich versuche im Po zu messen. Hab aber nun Angst, dass das Ergebnis nicht richtig ist. Die Temperatur liegt so um die 38,2 Grad bisschen ...

von Gerke 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Welches Fieberthermometer?

Hey. mich würe mal interessieren, welches Fieberthermometer ihr benutzt. Wir haben ein klassischen (vom DM glaub ich, das in den Po eingeführt wird). Als unser Spatz aber Fieber hatte fand ich es eine Tortur ihn auszuziehen, Thermometer rein (auch wenns in Sekunden geht), ...

von dickemama112 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

fieber sonst nichts

mein sohn 18mon hat seit heute morgen fieber. um 8 uhr 38,4 dann gegen 11 39,7 (da hat er ein zäpfchen bekommen) dann musste ich in die uni und sein vater blieb bei ihm. der hat leider nicht kontrolliert ob das fieber auf das zäpfchen reagierte. als ich ihn um 7 hinlegte und ...

von petitechouchou 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

FIEBER

Hallihallo, Folgendes vorab, meine Kleine ist zum ersten mal so richtig krank, deshalb bin ich sehr besorgt und noch sehr unerfahren im Gebiet des Fieberns. Seit gestern Nacht hat sie hohes Fieber, das sich nur schlecht runterdrücken lässt. Sie hat stets über 39 Grad. Ich ...

von kitty-cat 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

3 nächte lang erbrechen u fieber

hallo meine lieben, meine kleine ist ünktlich zum jahreswechsel krank geworden ^^ sier erbricht sich inzwischen seid 3 tagten nachts. und isst aber auch garnichts mehr. hêute habe ich es endlich geschafft ihr etwas tee und zwieback zum eintunken schmackhaft zu machen. nun ...

von lady-kiss 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

bei Fieber raus lassen?

Meine Tochter hat Fieber: 38,9 Grad. Wenn das Morgen immer noch ist, soll ich sie dann überhaupt raus lassen zum Spielen? Und zieh ich sie dann extra warm an? Ich leg ihr schon immer kalte Waschlappen auf die Stirn... Sie ist nicht ganz so aufgeweckt wie sonst, ist aber doch ...

von Mel M 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber??

Hallo.... Ich weiß nicht, ob hier jemand zuständig ist für eventuelle Fragen über Krankheiten... Meine kleine Tochter 2 Monate alt... hat oft bzw in den letzten paar Tagen immer 36.9-37.2 Grad.............Sie isst aber normal sie schläft recht viel ( das aber seit der ...

von BaByDuC 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Ab wann ist es Fieber??

Hallo, habe immer gedacht wenn es an die 37,8 Grad dann ist die Temperatur leicht erhöt... So nun meinte heute eine Bekannte zu mir es wäre ganz normal wenn die Temperatur von Kleinkindern um die 38 'Grad läge... bin jetzt total verunsichert was denn jetzt nun ...

von -Elli- 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Chicco - Unterschied zwischen 2 Fieberthermometern?

Hallo zusammen, habe zwei Fieberthermometer von Chicco zur Auswahl: 1. Chicco thermo touch plus (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1061872_-thermo-touch-plus-chicco.html ) 2. Chicco Dual Sensor ...

von marsalek 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.