Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen
 
* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

  • reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

  • schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Riecht schlecht

Ist das normal das die jungs ein bisschen schlecht riechen oder mache ich weas falsch.er wird immer gewaschen aber vorn riechts immer so komisch.soll ich einen arzt fragen. Oder was kann man machen.

von Kailina am 23.10.2017, 13:53 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Riecht schlecht

Antwort von Nicole_Meyer am 24.10.2017, 10:51 Uhr

Du meinst mit "vorn" jetzt seinen Penis?

Kann er seine Vorhaut zurückziehen? Sanft und ohne Schmerzen? Riecht der Urin?

Im Zweifel mal den Kinderarzt fragen. Und Du darfst PENIS sagen!

 

Re: Riecht schlecht

Antwort von subidu am 24.10.2017, 20:14 Uhr

Hallo, ich hatte mich auch gewundert als mein süßer so einen ekligen Geruch nach "Mann" hatte das erste Mal.

Eine Kinderkrankenschwester sagte das sei vollkommen normal.
Ab und zu ist der Urin etwas schärfer (zb beim Zähnen) und dann riechen die Jungs wohl etwas strenger.

Wenn du das Gefühl hast es ist gerötet oder entzündet Natürlich unbedingt zum Arzt.

LG und das hört meist nach ein paar Tagen wieder auf ;)

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Die Kopfhaut riecht und juckt ...

Guten Morgen, meine Tochter 2 1/2J. schwitzt so schnell und riecht dann auch am Kopf so. Obwohl ich ihre Haare eigentlich alle drei Tage wasche. Sie juckt und kratzt sich auf dem Kopf rum. Aber Läuse oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen, das kann`s eigentlich nicht sein. ...

Jennie_Mum   30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht
 

Der kleine riecht

Mein Sohn Max (6Monate) hat einen ganz komischen Geruch an sich wenn er geschwitzt hat. Haben Eure das auch und was macht Ihr dagegen, selbst wenn er frisch gebadet ist, braucht er nur ein wenig beim trinken der letzten Flasche zu schwitzten schon ist der Geruch wieder ...

Rasselbande6   24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege