Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen
 
* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

  • reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

  • schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Einkaufswagen

Hallo!
Ab wann darf ich meinen Sohn in den Einkaufswagen setzen? Seit einer Woche kann er selbst sitzen ist aber noch wacklig dabei. Ich meine vorn drin, nicht im Maxi cosi. Ist das schädlich für den Rücken? Er ist 8,5 Monate

von Rotblum am 05.10.2017, 10:05 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Einkaufswagen

Antwort von Nicole_Meyer am 05.10.2017, 13:20 Uhr

Hallo,

schon aus Sicherheitsgründen und weil es ihm wahrscheinlich schnell zu anstrengend/unbequem wird, würde ich noch etwas warten.

Lass ihn sicher sitzen können.

 

Re: Einkaufswagen

Antwort von LanaMama am 05.10.2017, 20:34 Uhr

Bei meinem habe ich es erst gemacht, als er sicher Laufen konnte. So ein Wagen wird ja schnell angeschoben und gestoppt, mal von anderen angeschubbst, da sollte die Nackenmuskulatur ausreichend ausgebildet sein.

 

Re: Einkaufswagen

Antwort von Cherrykiss am 06.10.2017, 13:33 Uhr

Hallo,
hmm, wenn er sicher sitzt und sich selbst hinsetzen kann, dann ja. Persönlich muss ich zugeben, dass ich nicht so lange gewartet habe, weil ich Mini vom Gewicht her mit der Babyschale zusammen nicht mehr auf auf den Einkaufswagen gehoben bekommen habe. Da war ich dann auch nur ganz kurz im Laden oder habe versucht einzukaufen, wenn wer anders sie betreuen kann.

Lg

 

Re: Einkaufswagen

Antwort von Nicole_Meyer am 06.10.2017, 21:02 Uhr

Ich habe im Tragetuch getragen....wesentlich leichter als diese ganzen Babyschalen...

 

Re: Einkaufswagen

Antwort von Baby_and_me2016 am 18.10.2017, 21:09 Uhr

wir haben ihn erst in den einkaufswagen gesetzt als er sich sicher selbstständig hinsetzen konnte und auch super gesessen hat, heißt ohne irgendwo festhalten oder umfallen

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab wann Baby in den Einkaufswagen setzen?

Hallo, mein kleiner ist 11 Monate alt und sitzt mal gestützt mit einer Hand aber auch ohne sich zu stützen da. Er kippt auch manchmal um . Kann ich ihn so in den Einkaufswagen vorne rein setzen? Er ist schon sehr groß und hasst die ...

Cojote   01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einkaufswagen
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege