Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mera-dekla am 06.10.2017, 13:17 Uhr

Hallo

Hallo, ich hatte so mal Tropfen die ich auf das Kopfkissen getropft hab bei erkältung meiner kleinen. Ich hab die aber nicht mehr . Kann mir einer sagen wie die heissen? Iwas homöpatisches? Danke

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Everybodys_Darling am 06.10.2017, 13:39 Uhr

Hallo!

Wir haben von unserem Kinderarzt Babix Inhalat bekommen. Vielleicht sind das ja die, die du meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Maroulein am 07.10.2017, 23:16 Uhr

Babix sollte man aber nicht zu früh nehmen, meine Große hat davon einen Bronchospasmus bekommen und das nur davon das die Kleine einer Bekannten es drauf hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mera-dekla am 09.10.2017, 11:34 Uhr

Ja danke das waren die .Meine kleine ist drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.