Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 04.12.2014, 18:21 Uhr

@sodapop

Du hast es genauso erfasst, wie ich es sehe und ich habe es mehrfach ßehr direkt genauso auf den Punkt gebracht. Leider ohne Erfolg. Aber sein Job war in seiner Wahrnehmung immer schon wichtiger als meiner. Es gibt kaum einen Schultermin, Arzt-, Therapeuten-, Sporttermin etc., den er übernimmt. Ich mache das alles zu 95% wenn nicht mehr, alleine und wenn seine Ferienwoche in "mein" Wochenende übergeht, muss das zurück getauscht werden. Ich bin einfach völlig erschöpft und ernüchtert. Verstehe aber, dass wenn er von seinem Recht nicht Gebrauch macht, ich mich damit wohl abfinden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.