Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 05.12.2014, 8:34 Uhr

@Jeckyll

Die Diskussion geht an dieser Stelle in eine Richtung, die ich nicht beabsichtigt habe. Ich bin sehr froh, dass ich die Kinder bei mir habe, dass ich aktiv an ihrem Leben teilnehme, sie begleite und mich nicht auf wenige Wochenenden und Wochen reduzieren muss. Ganz sicher hat jeder die freie Wahl, auf wieviel Zeit mit seinen Kindern er/sie sich einlassen kann und will. Für mich wäre es nur schwer erträglich, wenn ich meine Kinder nur alle 2 Wochen sehen könnte. Umso trauriger macht es mich, dass sie ihren Vater nur so wenig haben, denke aber auch, dass jedes "Verordnen" keinen Sinn macht. Natürlich würde ich sie niemals einfach so bei ihm abstellen, auf die Idee käme ich nie, ABER bei all den Belastungen, die ich allein im letzten Jahr alleine getragen habe, ohne Unterstützung und Entlastung, gibt es Momente, in denen ich mich wirklich gerne einfach mal für eine Woche aus dem Staub machen würde. Damit es mal nur um mich geht, damit ich mal zur Ruhe komme, mich mal erholen kann um wieder voll und ganz für die Kinder da sein zu können. Wunschtraum. Leider und ich weiß, dass es Einigen hier noch schlechter geht.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.