Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 05.12.2014, 6:02 Uhr

ich klaue jetzt mal...

Jemand (weiß nicht mehr wer) hat vor einiger zeit hier gefragt

WOLLT IHR TAUSCHEN?

Wäre es euch lieber sich aussuchen zu können ob ihr eure Kinder sehen wollt oder nicht und dafür in kauf nehmen dass die Kinder nicht bei euch sind?
Ich finde das allgemein doch eher magere Interesse vieler Väter auch daneben, aber ich bin sehr froh dass die Kinder bei mir sind und ich am leben meiner Kinder teilnehmen und es genießen kann. Ich möchte also nicht mit dem Vater tauschen.

Im übrige haben natürlich auch Mütter eine Wahl ob sie ihr Kind bei sich haben möchten oder nicht. Keiner kann gezwungen werden sich um die eigenen Kinder zu kümmern. Auch Mütter nicht. Nur die Konsequenzen sind hart.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.