Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 04.12.2014, 18:17 Uhr

stimmt..

Hortbetreuung ist gegeben, richtig, gilt auch für mich. Aber ich finde es einfach mehr als unfair, dass er von 13 Wochen Ferien gerade mal 3 Wochen bereit ist, abzudecken. Ich kann deutlich effektiver arbeiten, wenn ich nicht nur von 9-16 Uhr Zeit habe und da ich Vollzeit mit drei Kindern während der Schulzeit nicht im Ansatz meine Korrekturen schaffe, muss ich in den Ferien erledigen, was maximal geht. Zudem fällt die Hortbetreuung für den Mittleren ab Sommer ewig und dann kann ich nicht mehr so viele Stunden in den Ferien arbeiten.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.