Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apolia am 10.06.2009, 10:51 Uhr

@ralph

sie wollte gestern absolut dort nicht hingehen,weil sie meinte,dass ihre freunde dort wären,und ihr das peinlich ist.
ich hatte schon schuhe an,und die kleine war fertig.das regenwetter war mir egal.ich war in kampfstellung,und ziemlich sauer,als janina nicht zu bewegen war.
für mich ist das thema noch nicht geklärt,und wenn ich demnächst in der stadt bin,werde ich mir einen security zur seite ziehen.
sag mal..,an wen kann ich mich wenden,wenn ich mich mit den jugendlichen einsetzen möchte,dass sie eine alternative finden,zwecks treff`'s (z.bsp.jugendzentrum?) soetwas haben wir nur stadtteilbezogen,und eher wenig vertreten.
für die kids wäre es toll,sich für eine sache einzusetzen, ein ziel zu erreichen.
schade,dass kaum eltern zeit oder lust haben,ihre kinder bei solchem vorhaben zu unterstützen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.