Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 10.06.2009, 11:02 Uhr

Zeit für sich..

Me Time? Ja, brauch ich unbedingt. Die hab ich meist wenn die Kleene schläft. Da ich nicht gerne auf der Couch rumgammele ist meine ME TIME auch mal putzen, bügeln etc. pp., SELTEN mal lesen!
Wenn ich mal ME TIME brauche wenn die Kleine da ist und ich aber total genervt bin (nicht wegen ihr, einfach innerlich), dann sag ich ihr auch mal, dass Mama mal 15 Minuten alleine mit ihrem MP3 Player braucht.

Zeit für sich selbst empfinde ich als äußerst wichtig, damit man mal den Akku wieder aufladen kann. Dann ist nämlich das spätere Miteinander wieder umso schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.