Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 10.06.2009, 14:12 Uhr

Zeit für sich..

Hab ich nicht. Wann auch? Die einzige Zeit wenn ich Zeit zum lesen habe ist in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause. Mittlerweile werd ich da schon echt knatschig wenn mich jemand in ein Gespräch verwickelt, weil ich sonst einfach nicht dazu komm mein Buch weiterzulesen.

An den Wochenenden oder Abends bin ich mit Junior zusammen. Die Kinderfreie Zeit besteht aus Hausarbeit oder schlafen. Oder aber bissl im Netz rumsurfen.

Aber so richtig das ich sagen kann ich geh weg, gibts in der Regel nicht. Sofern Junior nicht gerade ein paar Tage bei meiner Freundin 500 km weiter weg ist. Also alles in allem gibts keine Zeit für sowas.

Grüßle,

Tinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.