Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 10.06.2009, 14:02 Uhr

Zeit für sich..

Worauf ich absolut bestehe,ist mein Mittagsschlaf.
Ich muss mich mittags einfach mal aufs Ohr hauen,weil ich frühs um 5 Uhr aufstehe,und auf diese Stunde bestehe ich.
Das weiss mein Sohn,und er versucht sich ensprechend ruhig zu verhalten.
In der Regel hab ich noch 2 Sonntage im Monat für mich oder den ein oder anderen Samstag.
Insgesamt gesehen,muss ich eh sagen,es ist mit nem 10 jährigen alles viel einfacher geworden,als es z.B. noch vor 5 Jahren war......von wegen Nickerchen machen.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.