Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gewusst-wie am 22.11.2011, 21:37 Uhr

@mikasch - wie alt ist euer Kind?

Hallo mikasch,

also mal vorab: Wie alt ist überhaupt das Kind? Und nu ma Butter bei de Fisch: Warum machst du so einen Terz?

Und 2.: Ein Kind wird nicht "krankgeschrieben". Es bekommt eine Bescheinigung, dass es nicht zur Schule kann (wenns ein Schulkind ist und es das benötigt). Deine Ex bekommt höchstens eine Bescheinigung, dass sie das Kind pflegen muss und deshalb nicht arbeiten kann.

Da steht überhaupt nichts, nix, rein garnichts drauf, was "Kind relevant" und für deine Zwecke aussagekräftig ist!

Wenn deine Ex zum Kinderkardiologen und zum HNO geht, wenns notwendig ist, dann ist doch alles gut? Oder was hat der Kleine denn, dass du dich dermaßen aufregen musst?

Das liest sich alls wie Schikane von dir - warum auch immer.

Warum fragst du nicht den Kinderarzt, wenns dir so wichtig ist? Mein Ex könnte da jederzeit hingehen. Macht er aber nicht. Weil er noch ein eigenes Leben hat und sich nicht in meins einmischen muss.

G.

P.S. Und im LEBEN würde ich nicht mit einem fiebernden Kind von A nach B fahren, wenns nicht notwendig ist. Sogar ich als Nicht-Ärztin kann meinem Kind was gegen Fieber geben und "kleinere Krankheiten" einschätzen und das Kind entsprechend behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.