Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.11.2011, 8:22 Uhr

Die Mitbestimmung des Arztes steht ihm nun mal zu

Ich habe zu unserer KiÄ absolutes Vertrauen aber nach 5min im Sprechzimmer hat sie niemals den Einblick über das Befinden meines Kindes, wie ich es als Mutter habe und erst recht, wenn ich auch noch Ärztin wäre.
Ich denke auch, dass sie eher Medikamente verschreiben würde, wo ich einfach noch beobachten würde.

Wie ich es verstanden habe führt sie Buch darüber, wie sie als Ärztin das Kind behandelt und er weiss das auch... die Kopie der Krankmeldung ist IHRE und absolute Schikane. Wenn ich sie wäre würde ich ihn wohl nicht mehr über alles unterrichten, wenn ich weiss, dass es über jeden Pups Diskussionen gibt.

PS:
Meinen Kurzen habe ich eigenmächtig heute einfach zu hause gelassen, weil er sich nicht wohl fühlst und ob ich mit ihm zum Arzt muss entscheide ich noch. Papa weiss nur zufällig davon, weil wir zufällig telefonierten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.