Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 22.11.2011, 19:12 Uhr

Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

nichtsahnend habe ich seit heute wieder Kontakt zum KV (nach 6 Jahren). Er möchte heute abend mal telefonieren... mal gucken was und ob das was wird....

 
6 Antworten:

Re: Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

Antwort von celeste am 22.11.2011, 19:20 Uhr

Daumen sind gedrückt!!! Berichte mal....
LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

Antwort von Fröschli am 22.11.2011, 19:27 Uhr

ich drücke auch und warte gespannt auf deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

Antwort von susafi am 22.11.2011, 19:45 Uhr

Huch, was will er denn? Bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

Antwort von engelchen_lpz am 22.11.2011, 20:36 Uhr

so kurze Rückinfo... wir haben jetzt 30 Minuten teleofniert, über was... ähm keine ahnung... es geht im beschissen... er vermisst mich... ähm... keine ahnung... ach , er ist opa geworden mit jetzt 40 Jahren...

haben wir noch über etwas anderes gesprochen? ach ja, er wollte seine Tochter sprechen ... ähm NÖ!!! die kann damit doch gar nicht umgehen...

mal gucken was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

Antwort von Pamo am 22.11.2011, 23:31 Uhr

Aha, er hat also die Midlife Crisis und will nun mit dir ins Bett.

So einen findest du an jeder Ecke ohne vorheriges Telefonat, welches dich immerhin 30 min deines Lebens gekostet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,... gleich ein Gespräch mit dem KV

Antwort von engelchen_lpz am 23.11.2011, 12:22 Uhr

pamo.... die antwort war geil!!!! und wahrscheinlich hast du sogar den Nagel auf den Kopf getroffen.... da bin ich ja froh das uns 500km trennen und ich nicht mal auf so ne Idee kommen würde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich platze gleich

Hallo an alle. Es wird wohl nie besser. :-((((((((((((( Die Tage brachte der Vater unser Kind abends vom Wochentagsnachmittagsumgang zurück. Kind ißt dann immer beim Vater zu Abend. Ich hatte MIR nach einen langen und ganz furchtbaren Arbeitstag etwas gekocht und auch ...

von Weihnachtsfrau 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ging ja gleich "richtig super" los mit der Betreuung

Nämlich garnicht. Heute ist der 2. Schultag und die Betreuung bis 16 Uhr sollte ab heute sein. Mein Sohn stand dann aber 2 std früher vor der Tür. Da wäre keiner gewesen und alle wären heimgegangen. Sein Freund hätte auch gesagt, das ist erst ab nächste Woche

von Joni76 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Neu hier und gleich ne Sorgerechtsfrage

Hallo ich zähle nun auch zu euch! Ich heiße Sabine bin 23 Jahre und hab 2 Mädchen! Die große wird im April 3 und hat zum leiblichen Vater gar keinen Kontakt und kennt ihn auch nicht, und die ganz kleine ist 9 Monate und der vater und ich haben uns getrennt, wohnen aber noch ...

von Bine88 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gleich Vorstellungsgespräch

Langsam werde ich hibbelig. Um 10 Uhr habe ich ein Vorstellungstermin. Es wäre ein Traumjob. Zur Arbeit könnte ich zu Fuß gehen und das Aufgabengebiet ist superinteressant. Noch weiß ich allerdings nicht ob Voll- oder 2/3-Job bzw. welches Gehalt. 2/3 wäre natürlich toll. Dann ...

von bikermouse66 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Neu hier und gleich ne frage

Nun zähle ich leider auch den Alleinerziehenden! Ich bin Sabine 23 jahre alt und habe 2 Kinder, die große ist 2 und die kleine 9 Monate. Mit dem vater der großen gibts nur übern anwalt kontakt und der vater der kleinen wird bald ausziehen! Nun möchte er aber das ...

von Mausi09 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Möchte mich vorstellen und habe gleich Fragen wegen Sorgerecht

Hallo :-) Also ich bin in der 27. Woche mit Zwillis schwanger und werde alleinerziehend sein. Papa und ich sind nicht zusammen. Natürlich möchten wir uns gemeinsam um die Kleinen kümmern. So ist es alles geplant wenn es dann auch so klappt. Nun eine Frage, da mich ...

von SaraJune 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Und gleich nochmal - Deutsch-Englische-Bücher

Mein Kind hat beim Kumpel die Langenscheidt Bücher Deutsch-Englisch entdeckt und möchte nun auch sowas. Allerdings findet sie Krimis doof und ansonsten gibt es von Langenscheidt nur noch Liebesromane in Deutsch-Englisch, dass interessiert sie mit 10 auch noch nicht ...

von Curly-Cat 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Woche fängt gleich besch...eiden an

Ich hab heute mit dem Teamleiter/Vorgesetzten des Jobcenters wg meiner Umschulung telefoniert. Wir haben länger geredet und das Ergebnis: NEIN zum Bildungsgutschein... Ich wäre voll arbeitsfähig und für Umschulungen gibts kein Geld mehr. ...

von Joni76 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

2 x direkt untereinander das gleiche Probleme (Umzug)

Es ist ja schon komisch: eine Mutter fragt sich (vollkommen richtig, da Kinder bei ihr sind), ob sie ein paar km umziehen darf. ein Vater will direkt 380 km wegziehen (ohne Kinder). Ich bin absolut nicht betroffen, ich kann überall hinziehen, da ja kein Kontakt ...

von ursel66 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich heul gleich, so stellte ich mir den Abend nicht vor ePddWnb

Erst kommt das Kind OHNE Haare nach Haus- meine Schwester hat mich auch nicht vorgewarnt. Wir hatten darüber gesprochen, das der Pony geschnitten werden könnte/müsste. Tja, nun hat das Kind keine Haare mehr, ich hab vor Schreck die Tür erstmal wieder zu gemacht. Dann hat das ...

von Fröschli 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.