Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 12.09.2011, 8:38 Uhr

Gleich Vorstellungsgespräch

Langsam werde ich hibbelig. Um 10 Uhr habe ich ein Vorstellungstermin. Es wäre ein Traumjob. Zur Arbeit könnte ich zu Fuß gehen und das Aufgabengebiet ist superinteressant. Noch weiß ich allerdings nicht ob Voll- oder 2/3-Job bzw. welches Gehalt.
2/3 wäre natürlich toll. Dann brauche ich keine Betreuung nebenher und wäre von niemandem abhängig.

Werde mich nun mal fertig machen.

Bitte gaaaaaaanz fest die Daumen drücken.

LG
mousy

 
6 Antworten:

Re: Gleich Vorstellungsgespräch

Antwort von Leena am 12.09.2011, 8:41 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Vorstellungsgespräch

Antwort von jamelek am 12.09.2011, 9:11 Uhr

Drücke dir auch fest die Daumen.

Viel viel Glück!!!

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Vorstellungsgespräch

Antwort von spiky73 am 12.09.2011, 9:20 Uhr

toi toi toi! viel glück!
meine daumen hast du!

ist das die stelle, von der du neulich erzählt hast?

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Vorstellungsgespräch

Antwort von kikipt am 12.09.2011, 9:37 Uhr

druecke ganz fest mit
hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Vorstellungsgespräch

Antwort von babyproject am 12.09.2011, 9:58 Uhr

megafeste Daumenquetsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Vorstellungsgespräch

Antwort von Danie1710 am 12.09.2011, 14:11 Uhr

Leider habe ich das zu spät gelesen und jetzt brauchst Du meine Daumen nicht mehr.
Dafür haben die anderen ganz fleißig für mich mitgedrückt und Du hast nun alles in trockenen Tüchern *megafreu*.

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Neu hier und gleich ne frage

Nun zähle ich leider auch den Alleinerziehenden! Ich bin Sabine 23 jahre alt und habe 2 Kinder, die große ist 2 und die kleine 9 Monate. Mit dem vater der großen gibts nur übern anwalt kontakt und der vater der kleinen wird bald ausziehen! Nun möchte er aber das ...

von Mausi09 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Möchte mich vorstellen und habe gleich Fragen wegen Sorgerecht

Hallo :-) Also ich bin in der 27. Woche mit Zwillis schwanger und werde alleinerziehend sein. Papa und ich sind nicht zusammen. Natürlich möchten wir uns gemeinsam um die Kleinen kümmern. So ist es alles geplant wenn es dann auch so klappt. Nun eine Frage, da mich ...

von SaraJune 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

bitte Daumendrücken, hab in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch!

ich hab ja einen Mini-Job, bei dem ich ca 100 im Monat verdiene. Jetzt habe ich das super mega geniale Angebot, in einer Firma zu arbeitenb, was mir a) beim Studium b) beim Examen und c) finanziell super helfen würde ;-) ich bin begeistert, nach Email und Telefonkontakt ...

von Keksraupe 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Und gleich nochmal - Deutsch-Englische-Bücher

Mein Kind hat beim Kumpel die Langenscheidt Bücher Deutsch-Englisch entdeckt und möchte nun auch sowas. Allerdings findet sie Krimis doof und ansonsten gibt es von Langenscheidt nur noch Liebesromane in Deutsch-Englisch, dass interessiert sie mit 10 auch noch nicht ...

von Curly-Cat 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Nach Vorstellungsgespräch nochmal "nachlegen"?

Ich bin seit Juni im Raum München arbeitssuchend. Vorgestern hatte ich ein sehr positives Vorstellungsgespräch bei dem Betreiber eines deutschlandweiten Online-Portals. Der Job und auch die Firma ist für mich in jeder Hinsicht ein Traum! Die Zeiten passen (Stunden können ...

von Mamamia72 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Wieder da von den Vorstellungsgesprächen

2 Vorstellungsgespräche, 130km gefahren, 3,5 std unterwegs und das bei 30 Grad 1. Vorstellungsgespräch beim Bäcker: Joah ganz nett, aber sehr kurz. Sie wären wohl schon interessiert (ich hatte ja mal die Leitung einer kleinen ...

von Joni76 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Hab morgen 2 Vorstellungsgespräche

Einmal um 11 Uhr (Bäckerei) und einmal um 13 Uhr (Agentur für Kinderbetreuung). Ich bin ja schon gespannt Die Bäckerei ist hier um die Ecke und die Agentur 65km entfernt (Arbeitsort wäre aber "nur" 45km ...

von Joni76 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Woche fängt gleich besch...eiden an

Ich hab heute mit dem Teamleiter/Vorgesetzten des Jobcenters wg meiner Umschulung telefoniert. Wir haben länger geredet und das Ergebnis: NEIN zum Bildungsgutschein... Ich wäre voll arbeitsfähig und für Umschulungen gibts kein Geld mehr. ...

von Joni76 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

2 x direkt untereinander das gleiche Probleme (Umzug)

Es ist ja schon komisch: eine Mutter fragt sich (vollkommen richtig, da Kinder bei ihr sind), ob sie ein paar km umziehen darf. ein Vater will direkt 380 km wegziehen (ohne Kinder). Ich bin absolut nicht betroffen, ich kann überall hinziehen, da ja kein Kontakt ...

von ursel66 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich heul gleich, so stellte ich mir den Abend nicht vor ePddWnb

Erst kommt das Kind OHNE Haare nach Haus- meine Schwester hat mich auch nicht vorgewarnt. Wir hatten darüber gesprochen, das der Pony geschnitten werden könnte/müsste. Tja, nun hat das Kind keine Haare mehr, ich hab vor Schreck die Tür erstmal wieder zu gemacht. Dann hat das ...

von Fröschli 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.