Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 11.09.2011, 18:29 Uhr

Erinnert Ihr Euch an meinen Verehrer

Der Typ, der mich vor ein paar Wochen permanent mit SMS und Anrufen bombadiert hattte wg Treffen usw. Hatte ihm ja gesagt, dass ich das nicht möchte.
Der war ja davor bei meiner AE-Freundin abgeblitzt, aber die hatten ja noch so auf best friends gemacht. Ich hab sie heute getroffen und sie hat mir krasse Sachen erzählt. Der Typ hat voll den Höhenflug gekriegt. Hat rumerzählt, dass sie ihn jedesmal "heißmachen" wollte. Hat ihrem Ex erzählt, dass er sie heiratet und den Sohn adoptiert. Und dass der Sohn ihn mittlerweile lieber hat als seine Mutter. Und als ihr damaliger Freund dem Sohn einen Roller gekauft hatte, hatte er am nächsten Tag ein Fahrrad gekauft
Sie hat ja einen Sohn und bei mir (hab ja auch einen Sohn) hat er sich ja gleich aufgedrängt meinen Sohn zu betreuen. ABER jetzt hat er eine Freundin......und Überraschung....die hat auch einen Sohn in dem Alter. Von dem schwärmt er total. Ich will ihm ja nix unterstellen, aber ich finds schon komisch.
Ach ja und Jungfrau ist er auch noch (mit 42)
Also ich weiß, dass mich mein Bauchgefühl damals nicht getäuscht hat...

 
5 Antworten:

Re: Erinnert Ihr Euch an meinen "Verehrer"

Antwort von spiky73 am 11.09.2011, 18:30 Uhr

komische leut gibts! lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch an meinen "Verehrer"

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 18:54 Uhr

Er kann mit 42 an keine Frau und interessiert sich überdurchschnittlich für kleine Jungs?
Warum deine Freundin oder du nur überhaupt ein Wort mit so einem suspekten Menschen wechselt ist und bleibt mir unklar... was soll das? Haltet euch fern von dem, der ist doch nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch an meinen "Verehrer"

Antwort von Kristina77 am 11.09.2011, 19:20 Uhr

No comment.....
Ich würde keinen Gedanken mehr an diesen Menschen verschwenden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich ja damals auch vermutet ... und wurde angegiftet

Antwort von chartinael am 11.09.2011, 19:44 Uhr

... ich finde das auch komisch und bei solchen Gegebenheiten läuten meine Alarmglocken ...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich ja damals auch vermutet ... und wurde angegiftet

Antwort von Kristina77 am 11.09.2011, 19:59 Uhr

Soweit moechte ich gar nicht denken. Der Schutzschalter fällt schon vorher, bevor ich mir solche Gedanken machen muesste.

Kein Kontakt und keine Verdaechtigungen. Das steht mir nicht zu und die Motive werde ich nicht erfahren, aber es braucht mich auch nicht zu interessieren. Macht nur Kopfweh.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.