Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.03.2011, 21:40 Uhr

@hellsinkilove: Deine eigenen Worte, "ned" meine...

tja und soviel dazu das das alles noch nicht durch ist ralph

und ich werde dir sicher nicht dein luxusessen bezahlen...mit sinnvoll einsetzen versteh ich was andres drunter...wenn sie diese 60 euro pro person jährlich genommen hätten und es irgendeiner einrichtung für kinder gegeben hätten,hätte es mehr sinn gemacht...das meine ich damit und nicht das du dir deinen bauch vollschlagen kannst und der meinung bist das das ne sinnvolle sache ist.

wie ich das so rauslese bist du wohl dort beschäftigt (arge oder was weiss ich)..dann muss ich dir mal ehrlich sagen das deine einstellung ALG2 beziehern gegenüber ganz schön überheblich und sehr voreigenommen ist.
sei froh...das sichert dir deinen arbeitsplatz...und nur mal am rande.ich hab selber im sozialamt gesessen und dort gearbeitet.mir taten die menschen eher leid die da angebettelt kamen.
klar gibt es auch schwarze schafe...aber nicht jeder der auf dieses geld angewiesen ist,ist glücklich über die situation.
vielleicht solltest du das auch mal berücksichtigen.

und dein albernes wiederholen von meinem "ned" ist ebenfalls sowas..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.