Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.05.2012, 0:52 Uhr

würdet ihr...?

der kv war am 1.5. tatsächlich da!!!
nach einem jahr, wo er seinen sohn nicht gesehen hat.
10.45 bis 19uhr!!!
erst waren die 2 laufen und im wald und picknick usw, dann haben sie hier noch gespielt, dann waren wir 3 ne pommes und eis essen und dann ist er um 19uhr wieder gefahren.
war ganz ok.
kind war glücklich.
erst hat alexander nur den vornamen gesagt, und iwann mischte sich auch ein papa dazwischen und zum schluss wars glaub ich immer abwechselnd.
der kv wunderte sich wohl,warum er den vornamen sagt.ich sag brauchste dich gar nicht wundern, wenn er dich nur 1x im jahr sieht.
er meint er kommt diesen monat nochmal, er will anrufen.
ich bin ja gespannt.


"papa" wollte ja wieder anrufen.hat er nicht.
alexander rief ihn heute abend an und fragte,wann er mal wieder bei papa schlafen könne.
(ich bin da nicht soooo begeistert von, weil er ihn ja seit 1 jahr jetzt erst mal grade 1 tag wiedwer gesehen hat). kv sagte, klar, kann er, von ihm aus auch fr-sonntag.
jetzt haben wir erstmal abgemacht dass er fr.nachm. kommt und alexander holt und bis samstag mittag behält.
ich muss ja samstag morgen arbeiten.
wir wollen dann samstag mittag telefonieren,wie es gelaufen ist und ob alexander die 2. nacht auch noch da bleiben will.
ich lass mich ja überraschen.
fakt ist, und ich habs ihm auch gesagt, ich verlass mich jetzt darauf,dass er freitag nachm kommt und alexander mitnimmt.
und dass wir dann samstag mittag telen und dann weitergucken.
ich lass mich ja überraschen.............
ich glaub da noch nicht dran
aber was mich viel mehr fuchst: alexander war wieder die treibende kraft, er wollte (musste ja, sonst kommt ja nix von der anderen seite aus) papa anrufen, damit kontakt besteht....

ach ja, und er sagte, dass "papa" es blöd findet, wenn er den vornamen sagt, statt papa. und so wird er quasi von ihm dazu "angehalten", papa zu sagen.
find ich auch blöd.
wenns kind den vornamen sagen will,soll er doch.
den "papa" muss er sich meiner meinung nach erstmal wieder verdienen...
obwohl ich vor alexander immer papa sage.
aber sobald alexander nicht dabei ist, heisst es nur "vorname" oder, wenn ich schreibe, der kindsvater/kv.

das letzte mal sehen war im mai 2011, dann jetzt am 1.5.12, die letzte übernachtung fand satt vom 17. auf den 18.12.2010 und damals lief e so ab, dass papa geschrien hat mit oma (alles angaben von alexander), dass er geraucht hat in der wohnung und am pc gespielt oder tv geguckt hat im zimmer,als alexander schlafen wollte. und danach war das thema bei papa schlafen erledigt. bis heute.

mach ich jetzt n rückzieher, is der kv wieder eingeschnappt schätze ich.
und bei alexander vin ich vllt auch die böse.
lass ich die beiden aber laufen, besteht die gefahr,dass es so wird wie letztes jahr.
also was tun?
betreuter umgang oder so kommt nicht infrage, wird alles boykottiert.#bin schon froh,dass wir uns nicht anzicken,wenn er hier ist die paar std.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.