Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 07.05.2012, 8:23 Uhr

Jugendliebe hochhol...Posting v. gestern !?

habe ja gestern schonmal gepostet wg. erster jugendliebe....

ich habe meine erste jugendliebe über FB wieder gefunden, nach 24 jahren !!!....bin schon neugierig auf ihn,es gibt ja auch viel zu erzählen.....er hat mir nun angeboten, ihn mal zu besuchen,wohnt in der gleichen stadt, er würde schön kochen u. dann würden wir es uns gemütlich machen......ABER ich weiß nicht so recht, ob ich da hingehe, nun schreiben wir täglich......das mit den gemütlich machen...?? weiß nicht so recht, was der vorhat....

was meint ihr..? würdet ihr hingehen ?

sind beide mittlerweile geschieden u. haben je 2 kinder, sind single

 
4 Antworten:

Re: Jugendliebe hochhol...Posting v. gestern !?

Antwort von Ikmam am 07.05.2012, 8:42 Uhr

Warum nicht ? Du kannst doch Grenzen setzen ?!

Traust Du ihm oder Dir nicht ? ;-)

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendliebe hochhol...Posting v. gestern !?

Antwort von Aprilscherz2000 am 07.05.2012, 10:11 Uhr

Klar - hingehen!!!!

vor 20Jahren gabs bei mir mal nen Kerl, bei dem ich echt schwach geworden bin (obwohl ich in einer Beziehung war).Vor gut nem Jahr haben wir uns dann im Netz gefunden.Ich hätte (bis vor 5Jahren) JEDEN Mann für Ihn sofort verlassen.
Texten ab und zu und sehen uns beim Eishockey.Er ist Single und ich glücklich vergeben;-)))

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendliebe hochhol...Posting v. gestern !?

Antwort von mf4 am 07.05.2012, 11:32 Uhr

Wie ich gestern schon schrieb...
ich würde und wenn er doch was will, was ich nicht will kann ich es ja stoppen. Er auch ;) da meine Jugendliebe kein Mädchenschwarm mehr ist kam ich nicht auf den Gedanken was mit ihm anzufangen (wenn er mich nicht versetzt hätte)... beide Single übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendliebe hochhol...Posting v. gestern !?

Antwort von tausl79 am 07.05.2012, 14:38 Uhr

huhu... schleich mich hier mal rein...

Also meine Jugendliebe habe ich nach 10 Jahren wieder getroffen und nun bin ich im 8. Monat schwanger und wir freuen uns riesig auf unser Baby ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.