Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 06.05.2012, 11:45 Uhr

Erste Jugendliebe...?!

wenn ihr eure erste jugendliebe nach vielen jahren wiederfindet würdet, würdet ihr die wiedersehen wollen...? oder ist das für euch vergangenheit...?

 
13 Antworten:

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von CKEL0410 am 06.05.2012, 11:47 Uhr

bei mir war es so,ich bin jetzt wieder mit meiner jugendliebe zusammen,wir haben ein kind und es laüft super wir waren damals mit 14-17 ca zusammen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von kravallie am 06.05.2012, 13:38 Uhr

kommt auf die erinnerungen und die erwartungen an.
tendenziell ja, aber ohne große hoffnungen, daß was aufgefrischt werden kann.
manch jugendliebe will ich lieber nicht wiedersehen, das wär mir zu gefährlich, da reicht ein aktuelles bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Savanna2 am 06.05.2012, 13:40 Uhr

da schließe ich mich vallie an, es gibt welche die ich definitiv nicht wiedersehen will.

und mit meiner wirklcih ersten grossen liebe war ich nie zusammen, warn ur eine heimliche liebe meinerseits *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Nurit am 06.05.2012, 13:53 Uhr

Meine erste Jugendliebe habe ich nach 20 Jahre wieder getroffen, weil meine Mutter das so ein bisschen in die Wege geleitet hat.
Er sah immer noch wahnsinnig gut aus, aber hat mich dann erstens mit seiner schon fast unnormalen Liebe, seiner Eifersucht und seinem Kontrollwahn erdrückt und dann (das war mir als Jugendliche nicht so bewusst) stellte sich raus, dass er voll der Spießer und strunzblöd war.
Das war so ein Fall von: hätte ich es mal lieber gelassen...

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Nurit am 06.05.2012, 14:47 Uhr

...sollte nach 20 Jahren heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Ikmam am 06.05.2012, 15:00 Uhr

Für mich gibt es keine Jugendlieben mehr, die "emotional gefährlich" werden könnten. Alles brav aufgearbeitet ;-). Insofern habe ich schon einige wiedergetroffen und würde auch andere gern wiedersehen - rein aus Neugier. Warum nicht ?

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von leaelk am 06.05.2012, 15:34 Uhr

Hallo,
ich habe meine erste Jugendliebe vor zwei Wochen auf einem Klassentreffen wiedergetroffen und das war wirklich schön.

K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Holzkohle am 06.05.2012, 18:30 Uhr

ich bin mit meiner ersten Jugendliebe inzwischen zusammen :) - dazwischen liegen 20 Jahre...
Zusammen war wir damals nicht, also nicht richtig. Wir waren beste Freunde, (erstes) Knutschen und so inklusive. Wie auch auf allen weiteren Klassentreffen... beim letzten Klassentreffen haben wir uns nur doof angeguckt und uns gefragt, warum wir nie "ernst" gemacht haben... tja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von spiky73 am 06.05.2012, 19:07 Uhr

... und ich flirte derzeit auf teufel komm raus mit jemandem, der schon bei mir in der kindergartengruppe war.
unsere wege haben sich immer wieder gekreuzt, seine schwäche für mich (aus welchen gründen auch immer) konnte er im jugendlichen alter nie so richtig verhehlen. vor 18 jahren waren wir mal für 2 wochen zusammen, er hat sich damals blöd verhalten, ich hab ihn ad acta gelegt.
jetzt ist er wieder in mein leben reingeschneit - und wir gucken mal, was wird. reizen tut es mich schon, wir haben uns immer ganz gut verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Babybauch1993 am 06.05.2012, 21:12 Uhr

ich habe mein Kind mit meiner "Jugendliebe" bin ja erst fast 19 :D
da hat man noch nicht so viele :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Leena am 06.05.2012, 21:18 Uhr

...meine erste Liebe ist ja nun schon durchaus über 20 Jahre her, aber - ja, wenn ich ihn wiederfinden würde, würde ich ihn durchaus auch wiedersehen wollen. Auch wenn er für mich Vergangenheit ist, und ich in der Gegenwart keine Ambitionen hätte, da irgendetwas wiederaufleben zu lassen - ich wäre schon neugierig, was aus ihm geworden ist!

Schließlich war er mir mal ein sehr wichtiger Mensch, und wir sind auch nicht im Schlechten auseinander gegangen... klar wäre ich neugierig! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Danie1710 am 07.05.2012, 0:09 Uhr

Ich bin auch mit meiner Jungendliebe Jörg zusammen.
Damals war er mein Riesenschwarm, er wollte auch mit mir zusammen sein, aber ich war zu feige und bin abgehauen (ich war damls fast 15 Jahre alt) - ist 30 Jahre her.
Habe mich dann irgendwann geoutet und ihm gestanden, dass ich nur zu feige war - aber da gab es dann auf beiden Seiten Partner.
Wir sind zusammen gefirmt worden - haben uns aus den Augen verloren, weil er Richtung Aachen gezogen ist - haben uns aber wiedergefunden und schauen mal, ob es halten wird.
Ich werde oft von ihm geärgert, wir könnten schon 30 Jahre zusammen sein und WIR hätten zwei Kinder zusammen haben können.
Er kann sich auch vorstellen, wieder zurück nach Dortmund zu kommen.
Naja, erst einmal ganz langsam angehen lassen. Schauen, was die Zeit mit sich bringt.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Jugendliebe...?!

Antwort von Joni76 am 07.05.2012, 10:34 Uhr

Hm dazu müsste man erstmal Jugendliebe definieren. Also der eine Typ, in den ich mal sehr verknallt war, der ist heute ziemlich grau und langweilig und hat ne Frau und ein paar Kinder. Also voll uninteresant. Der andere Typ ist mit einer Bekannten von mir verheiratet. Aber im Nachhinein ist mir aufgegangen, war das für ein Psycho war.
Also in beiden Fällen kein Interesse.

Aber meine richtige große Liebe meines Lebens (da war ich aber schon älter) hab ich bis jetzt noch nicht überwunden. Manchmal denke ich heute noch, dass aus uns ein Paar wird......irgendwann mal *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.