Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 07.05.2012, 22:07 Uhr

Liebeskummer

Hallo in die Runde!

Der Klassiker....leider. Mich hats echt erwischt. Mein Freund hat sich getrennt und ich leide tausend tode....Ist alles noch ziemlich frisch, aber die Gefühle können mich innerhalb von Sekunden übermannen, dann ist auch wieder gut und das immer mal im Wechsel.

Wenn´s doch schon vorbei wäre!!!! Ich versuche mir immerwieder einzureden, dass es besser so ist, das hält meistens nicht so lange an. Ach Menno und jetzt bitte nicht...die Hälfte der Beziehung zur Verdauung oder so...
Ich brauche dringend Tipps, wie ich mich gescheit ablenken kann? Ich werd auf jeden Fall demnächst ins Fitnessstudio gehen...aber was noch?

Her mit euren Tipps und kniffen ich fühl mich so "verlassen" und bin es irgendwie auch...

Danke schonmal fürs lesen...
misty

 
4 Antworten:

Re: Liebeskummer

Antwort von Schubia am 07.05.2012, 22:40 Uhr

Ich bin ja das wandelnde Klischee, ich gucke dann schnulzige Heulfilme und das mit rosa Hasenpuschen an den Füßen, verheulten Augen und ner 1.5 Liter Packung Eis im Arm und nem Suppenlöffel in der Hand
Da klingt Fitnessstudio doch richtig toll dagegen.
Auf alle Fälle mal ein dickes *Tröst* rüberschieb und ein ermutigendes "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling..." sing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer

Antwort von mf4 am 07.05.2012, 22:50 Uhr

Ich bin das wandelnde Anti-Klischee. Ich heule wenig bis nicht, schimpfe über ihn, poste z.B. bei Facebook ein Foto von meinem Mittelfinger und suche mir einen Trost-Flirt, der mein Ego aufpoliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Helena83 am 07.05.2012, 23:01 Uhr

:-D da bin ich genauso!
Misty, das wird schon! wie lange wart ihr denn zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskummer

Antwort von Pinky2 am 07.05.2012, 23:24 Uhr

Hallo,

also ich leide das richtig aus. Hab mir extra eine CD gebrannt mit allen Herzschmerzliedern die es so gibt und heule ein paar Tage lang durch. Dann gehts mir besser. Dann kommt die Wut und das Schlimmste ist überstanden.

Seh es doch mal so. Ich bin seit Jahren weder glücklich noch unglücklich verliebt. Ich hab so gar keine Gefühle die ich ausleben kann. Alles plätschert so lahm daher. Mal wieder ein wenig Liebeskummer wäre sogar wilkommen, seufz.

Ich stell gerade fest, das glücklicher Single doch ganz schön langweilig ist. Ich brauch dringend mal wieder eine Affäire..................

Kopf hoch, das ist bald ausgestanden.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.