Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 02.07.2011, 22:24 Uhr

Wollt Ihr mal ein Foto aus dem Urlaub sehen?

Das war beim Eseltrekking. Mein Sohn mit Lisi
Im Hintergrund ist das Gosau-Tal, wo wir Urlaub gemacht haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wollt Ihr mal ein Foto aus dem Urlaub sehen?

Antwort von Anjaunddavid am 02.07.2011, 22:28 Uhr

Idyllisch:-)
Ist das echt dein Sohn? Ist der groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war meines Sohnes tierischer Spielkamerad während des letzten Urlaubs...

Antwort von Mamamia72 am 02.07.2011, 22:35 Uhr

...und natürlich auch der Grund, weswegen wir wieder nach Ägypten müssen, höhö

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anja

Antwort von Joni76 am 02.07.2011, 23:10 Uhr

Ja.....er ist erst 7! Aber schon 1,36 groß. Das kommt von Erzeugerseite. Sein Vater hat noch 2 Brüder und er selber ist mit knapp 1,90 der Kleinste. In unserer Familie ist mein Vater mit 1,70 der Größte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow,

Antwort von Anjaunddavid am 02.07.2011, 23:18 Uhr

ich habe nämlich alles eher kleine Kinder.
David ist 1,45, er wird allerdings ELF *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wass iss dass????

Antwort von FrauKrause am 03.07.2011, 0:24 Uhr

Ne Katze oder ne Fledermaus???? Ne Ägpytische Fledermauskatze??

Hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wass iss dass????

Antwort von Mamamia72 am 03.07.2011, 0:45 Uhr

Meine Theorie: Batman und Catwoman waren ca. 9 Monate vor unserem Urlaub in der Nähe von Kairo mal zusammen einen Kaffee trinken... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wass iss dass???? - Trotzdem süüüß!

Antwort von Danie1710 am 03.07.2011, 10:36 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joni76

Antwort von Danie1710 am 03.07.2011, 10:40 Uhr

Wieder eine Gemeinsamkeit *lach*.
Meine Tochter wird in 10 Tagen 8 Jahre alt und ist in ihrer Klasse (2. Schuljahr) das größte Mädchen - nämlich 1,40 m.
Sie haben vor ein paar Tagen alle Kinder gemessen - das kleinste Mädchen bzw. auch Kind in der Klasse ist 1,15 m und sie ist nur 1 Monat jünger als Chiara.
Ich selbst bin auch "nur" 1,70 m - mein Dad 1,73 m und meine Ma 1,65 m - Chiara's Vater mit 1,80 m auch nicht gerade ein Riese für die heutige Zeit.

So, einen schönen Sonntag Euch allen.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

hey! ich bin auf der suche nach einem schönen vll sogar sonnigem urlaubsort für mich und meine kids 7 1/2 jahre + 5 jahre jung. schön wäre es wenn es ein ort ist an dem man schenll leute kennenlernen kann....ist aber kein muss. wichtig ist das die umgebung abwechslungsreich ...

von meinereiner31 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub- KV informieren?

Hallo, wenn ich in den Sommerferien in der Zeit, wo die Kinder beim KV sind (2 Wochen ), für ca 1 Woche in Urlaub fahren/fliegen möchte, muss ich den KV dann darüber informieren bzw ihm das Urlaubsziel bekannt geben? Meine Eltern (zu denen der KV immernoch regelmäßig Kontakt ...

von lucky_me 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

bekomme kein Urlaub in den Sommerferien, sauer bin

Hallo, bin total sauer. Die Sommerferien sind gelaufen, obwohl sie noch gar nicht angefangen haben. Bin am grübeln, was ich mit meinen Sohn überhaupt noch unternehmen kann.Bin von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr aus dem Haus. Dann noch Mittagessen, was kann man noch ab 15.00 Uhr ...

von M&G 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Vater möchte nur 1 Kind mit in den Urlaub nehmen - brauche Entscheidungshilfe !

Hallo! Mein Ex und ich sind seit 2 1/2 getrennt. wir haben 2 Kinder J11/ M 5. Umgang ist alle 14 Tage. Mein Sohn tut sich allerdings sehr schwer damit. Er hat seit der Trennung erhebliche Probleme.Hat Trennungsängste , Depressionen u.s.w. .Er war insgesamt 8 Monate ...

von ClaudiP68 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubspreis - bitte mal um Rat?

Ich habe mir ein Angebot eines Reiterhofes in Bayern für die Sommerferien erstellen lassen. Wir könnten zu zweit für 460 € eine Woche mit Frühstück und tgl. Reiten, ist das ok? Ich habe leider keine Ahnung, so einen richtigen Urlaub haben wir nämlich noch nicht ...

von Curly-Cat 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Aus den Urlaub zurück und eine Frage zum Bildungspaket / Frist / Ferien

Ich wusste ja das man da was beantragen kann dachte aber nur für ALG II Bezieher . Und da ich ja von Januar - April ALG I + Wohngeld bekomme habe ich nichts beantragt . Nun komme ich aus den Urlaub und habe Post vom Amt Geschrieben 20.4 hier in der Post am 23.4 das, das ...

von nociolla 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Auto-frage bzgl. urlaub

wenn ihr mit euren kindern in den urlaub fahrt,wie macht ihr das bei langen auto-fahrt-strecken? zwischendurch pausen oder fahrt ihr durch oder fahrt ihr so dass die kinder während der fahrt schlafen? geht in meinem fall um ne strecke von 330km. danke schon ...

von Sienna221 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kind krank - Urlaub steht vor der Tür

Ich bekomme echt die Krise. Die letzten 6 Wochen ist die Maus alle 2 Wochen für mind. 3 Tage krank gewesen. Erst Streptokokken, dann virale Luftröhrenentzündung und jetzt die Influenza (wurde auch getestet). Dieses blöde Fieber will einfach nicht runter gehen und die Nase läuft ...

von charty 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Apropos Urlaub: Vielleicht hat jemand Interesse

Ich "verwalte" seit kurzem ein Ferienhaus in Österreich. Es ist ein alter Austragshof - sehr (wirklich SEHR) frugal, Typ Jugendherberge aus den 70ern, aber wunderschön gelegen in den Bergen, ideal zum Wandern oder Skifahren, sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ...

von +emfut+ 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

mal ne andere urlaubsfrage...

hallo, mir ist gerade keine bessere ueberschrift eingefallen... also (das beantwortet die frage weiter unten nach urlaubsgewohnheiten), ich versuche schon, mit den kindern weg zu fahren, aber irgendwie werden auch meine hemmungen immer groesser. ich weiss nicht, wie ich ...

von spiky73 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.