Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 02.07.2011, 18:03 Uhr

Gesund?

Hallo!
In der letzten Woche habe ich 72 Stunden gearbeitet (schreibe mir meine Arbeitszeit immer auf). Heute (ich müsste eigentlich noch viel tun, Arbeit ohne Ende liegt auf dem Schriebtisch) ist mir schwindelig, ich falle fast um vor Müdigkeit.
Weiniger Arbeiten geht aber zur Zeit nicht.
Wie geht der Schwindel weg und ist das gefährlich?
Gruß, Sabri

 
3 Antworten:

Re: Gesund?

Antwort von bleibcoolMama am 02.07.2011, 18:20 Uhr

Liebe sabri,

ich glaub, du kennst die Antwort schon: Du musst unbedingt zurückschrauben! Du scheinst kurz vor dem Totalzusammenbruch und dann muss die Arbeit auch warten. Geh bitte schnellstmöglich zum Arzst und lass dich krankschreiben und ruh dann auch wirklich aus.

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: un-Gesund?

Antwort von bobfahrer am 02.07.2011, 19:31 Uhr

Ganz viel Wasser trinken, also 2,5 - 3 Liter pro Tag und unbedingt auf ein normales Maas zurückschrauben. Was ist den das für eine Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund?

Antwort von MeinSternchen am 03.07.2011, 12:13 Uhr

Hallo !

Ich leide seit 3 jahren an Dauerschwindel und kann gut nachvollziehen , wie Du Dich fühlst -ich arbeite zwar nicht so viel wie Du , habe aber eine schwerst pflegebdürftige Mutter und unterstütze meinen Vater bei Pflege und Haushalt und bin natürlich ae mit allen Sorgen , finanziellen Problemen usw .

Schwindel kann verschiedene Ursachen haben -natürlich Stress , aber auch ernsthafte Krankheiten .

Ich war im MRT,ich habe 2 Untersuchungen bei einem guten HNO - Arzt hinter mir und bin neurologisch untersucht worden - alles gut .

Nun fahre ich in 9 Tagen in die Uni - Klinik Aachen , die haben da Schwindel -Spezialisten und können weitergehende Untersuchungen machen - bin mal gespannt , ob die endlich was finden , denn dieses Gefühl ist wirklich unerträglich und ich entwickele so allmählich panikattacken , habe Angst , überhaupt noch raus zu gehen ,weil ich immer denke ,ich kippe um - schrecklich !

Lass Dich schnellstens untersuchen !

Alles Gute wünsche ich Dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kein Obst, kein rohes Gemüse, irgendwie will mein kleiner (3) nichts...

Weiß nicht mehr weiter, obwohl ich schon immer frisch gekocht habe, und er auch sonst nicht gerade von industriellem essen geprägt ist, will er absolut kein obst, und auch keine rohes gemüse, wie gurken oder morüben oder so! Er probiert ja noch nicht einmal, nur als Mus ist er ...

von franzi1406 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Stundenweise Tätigkeit trotz gesundheitlicher Einschränkung?

Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein. Es geht um folgendes. Eigentlich darf ich in bestimmten Berufen nicht mehr arbeiten laut med. Dienst, es bleibt aber kaum was, was ich machen könnte. In dem was ich machen könnte, müßte ich aber zuerst ne Umschulung machen (wurde ...

von Dreierbande 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

mal ne Gesundheits-Frage

Es ist nix spektakuläres, weil ja so manchem öfter mal ein Fuß oder Bein einschläft aber ich finds seltsam. Ich sitze auf einem Stuhl (meist Beine übereinander geschlagen). Mir schläft oft der Fuß ein bis zur Wade. Muß dann ganz vorsichtig aufstehen um überhaupt stehen zu ...

von mamafürvier 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

fast gesund melde ich mich nun zurück..

in den letzten tagen ging es mir ziemlich schlecht.ich hatte einen schub,und die sarkoidose machte meiner lunge probleme. dank cortison geht es mir nun wieder viiieeel besser;) es tut sooo gut,wieder zu kräften zu kommen! ich bin dankbar,dass ich es geschafft habe meine ...

von apolia 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Wir werden wohl nie mehr gesund

Gehts euch auch so? Nachdem wir letzte Woche flach lagen, geht es jetzt schon wieder los. Ich huste und schnodder so vor mich hin- bei meinem Job kein Wunder- und bin insgesamt nicht wirklich gut drauf. Das Kind war dank AB recht schnell wieder fit, wir haben das AB genau ...

von Fröschli 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Gesundheitstip für erschöpfte Muttis: Schüssler Nr. 16

Hallo! Wer hier total erschöpft ist, arbeitet und Kind betreut uvm., dem gebe ich gern einen Tip weiter, er ist von einer Freundin, die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin ist und er hat mir sehr geholfen. Geht alles drunter und drüber Schüssler Nr. 16 kaufen (80 Tbl ...

von Traumfänger 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Anruf vom Gesundheitsamt heute früh....*schluck*

Man, ich dachte was wollen die denn nun?????????? "Wir rufen an wegen ihrem Sohn Luca...." Ähm, ja und??? Naja es ging um seine Borkenflechte.....is ja meldepflichtig und nun hatte er noch ein paar Fragen, weil die Ausagen des ...

von Luca Miguel 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Lachen ist gesund... ;-)

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?" fragt er, während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner ...

von Speedy78 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Gesunde Ernährung wer soll das noch bezahlen??

Hallo Ihr, seid Tagen guck ich immer mal was so ein Eisbergsalat oder Kopfsalat kostet und jedes mal wird mir dabei schlecht. Das kann doch nicht sein das man für einen EBS der auch noch klein ist 1,49 Euro und für einen KS 0,99 bis 1,39 Euro zahlen soll. Auch die ...

von Simpleton 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.