Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 01.07.2011, 21:50 Uhr

Jetzt wirds mir aber unheimlich mit dem Typen...

Wie gestern schon geschrieben, hat mich ja der Typ angerufen wg Kaffeetrinken usw. Ich hatte ihn abgewimmelt so nach dem Motto: Ja lass uns nochmal irgendwann telefonieren
Jetzt hat er mir doch eine SMS geschrieben, dass er morgen um 14 Uhr ZU MIR KOMMEN WLL! Hallo? Meine blöde Freundin hat ihm einfach meine Handynummer und meine Adresse gegeben und der hat sich für morgen eingeladen. Boah nee. Ich krieg die Krise...Wie kann man sich denn einfach bei einer einladen, die man praktisch kaum kennt.
Aber das ist gestern wohl etwas falsch rübergekommen. Er ist überhaupt kein Aufreißer-Typ. Eher so einer, der keine abkriegt. Klein, dick, kommt ziemlich unmännlich rüber....Vielleicht hat er sich auf AEs "spezialisiert", weil er meint, die brauchen dringend einen Kerl?

 
22 Antworten:

Re: Jetzt wirds mir aber unheimlich mit dem Typen...

Antwort von Leena am 01.07.2011, 21:56 Uhr

...hast Du denn keine (ehemalige *grins*) Freundin, die auch AE ist, und deren Handynummer etc. Du ihm geben könntest, um ihn möglichst schnell "weiterzureichen"?

Nichts gegen klein und dick und unmännlich (das kann ich schließlich alles selber *lach*), aber so ein impertinentes Verhalten ist ja grauslich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds mir aber unheimlich mit dem Typen...

Antwort von Curly-Cat am 01.07.2011, 22:24 Uhr

Was hast Du denn geantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds mir aber unheimlich mit dem Typen...

Antwort von Joni76 am 01.07.2011, 22:29 Uhr

Bis jetzt noch nix....Hab grad mit meiner Freundin telefoniert (eine andere) und die meinte, ich soll gleich klipp und klar sagen, dass ich kein Interesse habe. Sonst macht der sich noch weiter irgendwelche komischen Hoffnungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds mir aber unheimlich mit dem Typen...

Antwort von Curly-Cat am 01.07.2011, 23:03 Uhr

Ja, das sehe ich genauso, darum hatte ich gefragt. Du könntest ihm jetzt antworten, Du hättest keine Zeit, oder wärst nicht zuhause, dann würde er es ein paar Tage später wieder probieren. Wenn Du einmal, vielleicht zweimal, klar sagst, das Du kein Interesse hast, sucht er sich vielleicht ein neues Opfer. Solche Typen finde ich ja höchst seltsam, die verlieben sich alle paar Tage neu, aber jedesmal sofort unsterblich...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gruseltypen

Antwort von groschi am 01.07.2011, 23:18 Uhr

joni, finger weg !!

ich hatte auch mal so einen, der sich nach einem treffen unsterblich verliebte. hinterher hatte ich den salat: ständig sms, anrufe, selbstmorddrohungen und dann drohungen gegen meine freunde und mich.
(komisch...der war auch klein,dick und unmännlich)
schreibe ihm SOFORT, dass von deiner seite keinerlei interesse besteht und du dir weitere smsen verbittest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds mir aber unheimlich mit dem Typen...

Antwort von mf4 am 01.07.2011, 23:43 Uhr

1. Der Freundin würde ich mal ein paar takte erzählen, einfach meine Nummer einem Typen zu geben.

2. Was bildet der Typ sich denn ein? Der denkt sicher eine AE-Dame ist froh überhaupt mal einen abzubekommen und somit hält er sich schon pauschal für einen Helden.

3. SMS zurück von dir, daß du keine Dates willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruseltypen

Antwort von mf4 am 02.07.2011, 7:50 Uhr

Ich glaube solche Typen haben eine falsche Auffassungsgabe.
Sie denke sie sind die Testosteron-Götter, nach denen sich eine ausgehungerte AE geradezu verzährt.
Dabei raffen sie nicht, daß sie unter Umständen auf eine SMS der Treff einwilligt aus Mittleid, weil er doch eigentlich das Würstchen ist.
Klein, dick und unmännlich... joaaaaaaaaaaa, das ist was Frau sich nach längerer unbemannter Zeit vorstellt.
Wie so oft hilft hier auch nur ne klare Ansage, daß er weiß, daß er nicht landen kann.

PS: Ich habe ein Bild von ihm im Kopf, seit ich das las und... ich will ihn auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Horst?

Antwort von bobfahrer am 02.07.2011, 10:28 Uhr

Ich kann mich erinnern! Was macht der wohl heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde ihn gleich wieder wegschicken ...

Antwort von chartinael am 02.07.2011, 12:10 Uhr

und mit meiner Freundin darüber reden, daß sie nicht einfach meine Kontaktinformationen rausgeben soll. Sie kann mich gerne vorher fragen, dann bestimme ich, wer mit mir Kontakt aufnehmen darf.

Übrigens, ich bekomme bei solch Aufdringlichkeiten immer gleich den Gedanken an Pädophile, die sich eine AE-Mutter der Kinder wegen aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast auch nen Knall gell?

Antwort von bobfahrer am 02.07.2011, 12:19 Uhr

Jetzt fang mal nicht an zu spinnen man, ich finde es langsam zum kotzen wie hier über den Typen geurteilt wird ohne in pers. zu kennen. Das hat ja schon paranoide Züge - der Typ ist einsam und sucht ne Frau, sein Verhalten ist vollkommen legitim im Gegensatz zu der Freundin - ich finde die Art und weise noch voll im Rahmen, er schreibt keine 100 sms, er ruft nicht 1000mal an..., so einen als potentiellen Kinderficker hinzustellen hat ja schon faschistische Züge! Joni hat nix zu verlieren, sie ist NUR unsicher weil sie nicht weis wie sowas geht und keine Ahnung hat was sie machen soll, aber auch sie ist im Prinzip offen FÜR ein kennenkernen, also warum macht man ihr das soooo madig anstatt sie zu unterstützen das sie ja nichts zu verlieren hat! Mei, das ist ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Typ hat sich doch wohl zuerst in die Freundin verguckt

Antwort von chartinael am 02.07.2011, 12:34 Uhr

... hat nicht funktioniert, also versucht er es mit der nächsten. Ich finde das bedenklich, warum sollte ich das nicht sagen sollen?

Ich sagte auch, daß bei mir die Alarmglocken klingeln, wenn ein Mann sich für mich zu sehr interessiert nach zu kurzer Zeit ohne wirkliche Interaktion. Und ja, dann hab ich eben einen Knall, aber ich möchte nicht in so einer Situation landen, wo der Mann mit Honig um den Mund schmiert, um an meine Kinder zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chartinael

Antwort von Speedy78 am 02.07.2011, 12:36 Uhr

Sag mal, WAS ist dein Problem?

Nur weil du vielleicht so nen Ex hattest, der Kriminel war und viel Mist erlebt hast, ist das noch lange kein Grund hier über einen Mann zu urteilen den DU nicht kennst.

Ja, Joni hätte deutlicher sagen sollen, dass sie kein Interesse hat. Aber sie ist wie sie ist. Und ein wenig unsicher was das angeht.

So etwas zu unterstellen ist unter aller Sau. Da bin ich vielleicht ein wenig empfindlich. Aber überleg in Zukunft mal was du schreibst BEVOR du es abschickst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte man das denn nicht überlegen????

Antwort von chartinael am 02.07.2011, 12:42 Uhr

Ich verstehe wirklich nicht, warum das hier als Problem angesehen wird. Wenn jemand gezielt nach AE-Müttern mit Kindern Ausschau hält, kann da a) ein zeugungsunfähiger Mann mit KiWu hinterstecken, oder b) ein Mann, der aufgrund des Alters eine reife Frau sucht, aber gerne dennoch als Vater agieren würde oder eben c) jemand mit anderweitigen Interessen.

Diese anderweitigen Interessen können harmlos sein, im Sinne von: AEs sind so verzweifelt, die nehmen auch mich oder eben nicht harmlos im Sinne von, AEs sind so verzweifelt, die nehmen mich, wenn ich mich als fürsorglicher Vater stelle und wagen gar nicht daran zu denken, daß ich es auf die Kinder abgesehen habe.

Fände ich schon sehr merkwürdig, wenn ich die Einzige bin, die derartige Gedankengänge hegt. Ich habe jedenfalls jeden meiner potentiellen Liebhaber diesbezüglich stets "überwacht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Typ hat sich doch wohl zuerst in die Freundin verguckt

Antwort von bobfahrer am 02.07.2011, 12:46 Uhr

Jetzt hab ich hier eine Antwort reingetippt - mich aber zu meinem pers. Schutz entschieden es nicht zu posten.

Nur soviel, ja evtl hat er das - sich zuerst in die Freundin "verguckt" na und!
Ja ich dachte am Anfang auch das ist aber doof! Eigentlcih will er nur mal jemand kennenlernen, er tut wenigstens was im Gegensatz zu den anderen "suchenden" Singles - und seine Art ist evtl etwas Holzig, aber weder unverschämt noch aufdringlich! Ein Typischer zweite Reihe Mann den sie sich auf jedenfall ansehen sollte! Warum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ansehen gerne ... aber nicht bei sich daheim!!!

Antwort von chartinael am 02.07.2011, 12:54 Uhr

Das finde ich falsch. Insofern war der Ansatz: auf dem Fest sehen, gut. Das ist öffentlich, unverbindlich. Aber, häufig denken Männer, wenn man das Zugeständnis macht, mit ihnen unverbindlich etwas zu unternehmen, gleich, daß man an ihnen ein Mehr-Interesse hat. Sie raffen es einfach nicht und dann kommt schon nach einmal miteinander essen gehen ein: Und was wird jetzt aus uns? Herrje.

Jedenfalls. Festtreffen ok ... ein Date gibt es erst bei ggs. Sympathie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sollte man das denn nicht überlegen????

Antwort von Suka73 am 02.07.2011, 14:28 Uhr

und dazwischen gibts nichts, Chartinael??? Das heißt, alle, die mich anmachen oder angraben, sind entweder zeugungsunfähig mit Kinderwunsch, suchen ne reife Frau (na danke) oder hegen "anderweitige" Interessen... ooookeeeeeeee.

Wo käme ich hin, wenn ich potentielle Interessenten auf ihre Neigungen überwachen würde - NUR, weil sie sich vielleicht in mich verlieben, ja vielleicht, aber auch NUUUUR vielleicht, weil ich einfach nett bin und noch einigermaßen aussehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar ist das denkbar ...

Antwort von chartinael am 02.07.2011, 14:41 Uhr

Also, für Dich, Suka, wird das mit dem Kinderkriegen knapp. Wer also mit Dir eine Beziehung eingeht, möchte eine Frau haben und kein Kind von 25, die noch viele Kinder bekommen kann, weiß dann aber sehr wohl, daß es möglicherweise mit einem eigenen Kind nichts mehr wird und freut sich daher über die mitgebrachten Kinder. Finde ich eine normale Denkweise.

Für mich wäre kein Mann infrage gekommen, der a) zeugungsunfähig und b) zeugungsunwillig ist. Warum sollten Männer nicht ebenfalls dies beachtet. Wenn man also eine erwachsene Frau von 35+ sich aussucht, weiß man im allgemeinen worauf man sich einläßt.

Ich finde es jedenfalls durchaus zu beachten, daß die Motive des Mannes sich durchaus nicht nur mit mir befassen - und im Familienumfeld sind es meist, nette, unauffällige, kinderliebe Menschen, denen man so etwas nie im Leben zu getraut hätte. Ich für meinen Teil möchte mich nicht in einer Situation wiederfinden, wo mein Kind von meinem Partner mißbraucht wird, nur weil ich diesen Gedanken weit weit weg von mir geschoben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Licht geht in mir auf...!

Antwort von bobfahrer am 02.07.2011, 14:46 Uhr

Jetzt ist mir klar wie das 1938 passieren konnte. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar ist das denkbar ...

Antwort von Suka73 am 02.07.2011, 14:48 Uhr

also mein letzter Freund wollte unbedingt ein Kind und will das immer noch, mal von mir, mal von einer Anderen... Blöderweise TREFFE ich auch immer noch die, die noch einen Kinderwunsch haben, den hab ich aber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar ist das denkbar ...

Antwort von bobfahrer am 02.07.2011, 14:53 Uhr

Kinderwunsch kannst du abhaken, weil...

... für Dich, Suka, wird das mit dem Kinderkriegen knapp....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, Godwin schlägt mal wieder zu, gell Bobfahrer?!?!

Antwort von chartinael am 02.07.2011, 14:54 Uhr

Oh man ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bob

Antwort von Suka73 am 02.07.2011, 16:12 Uhr

ja, ich bin am Boden zerstört. So ein Dreck, und sowas erfährt man an einem Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.