Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärle am 01.07.2011, 19:08 Uhr

Kopfschmerzen- Erfahrungen gesucht

Hallo.

Ich habe seit 12 Tagen Kopfschmerzen und langsam komme ich an meine Grenzen.
Natürlich war ich schon beim Arzt, der hat meinen Nacken abgetastet, Blutdruck gemessen, Blut untersucht, in die Ohren geschaut, Lypmphknoten abgetastet: Ich hab einen Erguss auf dem Ohr und wohl irgendwie auch einen Infekt.... irgendwie.... Das Blut war aber in Ordnung, FSME konnte auch ausgeschlossen werden.Ich hab kein Fieber, keine Erkältung (auch nicht vor den Kopfsz), nichts. Außer ab und zu noch Gliederschmerzen. Es ist auch keine Migräne. Es ist ein konstanter Schmerz, den ich zwar meistens mit Ibuprofen unter Kontrolle habe, aber der eben seit 12 Tagen mein Leben bestimmt- und ich kann nicht mehr.

Ich habe das Gefühl kein Arzt nimmt mich ernst. "Muss man halt abwarten." Seit fast 2 Wochen lebe ich mit diesem Schmerz und ich bin das (im Gegensatz zu chronischen Schmerzpatienten) einfach nicht gewohnt. Ich bin entweder extrem gereizt oder nur am heulen, weil ich langsam selber das Gefühl habe mir das einzubilden- vollkommen durchzudrehen. "es ist ja nichts"

Ich würde einfach nur gerne von euch wissen woran es noch liegen könnte!? Damit ich mich selbst auf die Suche der Ursache machen kann...

LG

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen- Erfahrungen gesucht

Antwort von TinaDA35 am 01.07.2011, 19:23 Uhr

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben:

Streß
verspannter Nacken (Sport hilfe oder eine Massage)
Hirntumor (oft mit Schwindel)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- Erfahrungen gesucht

Antwort von Anjaunddavid am 01.07.2011, 19:40 Uhr

Die Augen vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- Erfahrungen gesucht

Antwort von Pinky2 am 01.07.2011, 20:03 Uhr

Hallo,

sehr oft liegt es an den Zähnen. Vielleicht hast du irgendwo eine Infektion im Zahnfleisch. Geh nächste Woche mal zum Zahnarzt. Ich hatte das auch mal und danach ging es mir wunderbar.

Ich muss seit kurzem übrigens wieder eine Gebissschiene tragen, weil mir ein Zahn gezogen worden ist und die oberen Zähne nicht runterkommen sollen. Seitdem ich die Nachts trage, habe ich überhaupt keine Kopfschmerzen mehr. Ich hab sogar schon eine Schiene durchgebissen, ich arbeite anscheinend extrem stark Nachts mit den Zähnen und durch die Schiene entspannt sich die ganze Muskulatur und mir geht es extrem besser.

Also ab zum Zahnarzt.

Lieben Gruss und gute Besserung

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter???

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2011, 22:15 Uhr

bist du sehr wetter empfindlich?

ich hab seit gut einer woche auch dauernde kopfschmerzen.ausser meiner sowieso verspannten muskulatur merke ich das grundsätzlich bei bestimmten wetter...udn zur zeit ist das grad bei mir so..da hilft dann wirklich nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- Erfahrungen gesucht

Antwort von Curly-Cat am 01.07.2011, 22:31 Uhr

Wenn Dir hier jetzt 10 Leute antworten, hast Du 10 versch. mögl. Ursachen. Ich bin für den Orthopäden, dem würde ich ein Rezept zur Physiotherapie aus den Rippen leiern und dann zu einem guten Physiotherapeuten gehen. Die kennen sich mit der Anatomie des Körpers oft besser aus, als Ärzte und helfen dementsprechend auch besser.

Und weil Du die chronischen Schmerzpatienten angesprochen hast:
Ich glaube, dass ich auf ca. 12 schmerzfreie Tage im Jahr komme und das ganz ohne Schmerzmittel, denn die vertrage ich fast alle nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- Erfahrungen gesucht

Antwort von gummibärle am 02.07.2011, 13:28 Uhr

Ich danke euch. Ich werde jetzt mal alle Ärzte abklappern, in der Hoffnung das einer etwas findet....

Mein Problem ist eben das es alles sein könnte...Vielleicht liegt es ja wirklich am Wetter und es ist bald vorbei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.