Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LonleyMum am 20.04.2012, 23:55 Uhr

will mich mal vorstellen

Hallo ihr,
hab im Januar meinen kleinen Finn zur Welt gebracht, und bin leider allein mit ihm. Die Vaterschaftsanerkennung läuft noch.
Bin 23 Jahre jung, komme aus Bremen und studiere noch.
Find das Forum hier total spannend und lese schon länger mit, nun wollte ich mal hallo sagen :)
Sind hier vielleicht noch mehr Mamis mit ganz jungen babies aus Bremen, wäre schön mal jemanden kennezulernen :)

Viel grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: will mich mal vorstellen

Antwort von mf4 am 21.04.2012, 0:36 Uhr

Ich komme nicht aus dem Norden, bin auch nicht mehr so ganz jung (45) und mein jüngstes Kind ist 8 aber... willkommen hier.
Getrennt vom Vater meiner beiden Kurzen bin ich seit ca. 5,5 Jahren.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen

Antwort von Pinky2 am 21.04.2012, 1:26 Uhr

Ich komm aus der gleichen Stadt. Bin allerdings auch bald 48 und meine Jungs sind fast 13, 11 und 9. Also nicht deine Altersklasse und in Strampelanzüge bekomm ich die Jungs nicht mehr rein. ;-))))

Trotzdem herzlich Willkommen.

Lieben Gruss

Pinky (wird auch Zeit das der Norden hier mal stärker vertreten wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen

Antwort von Ikmam am 21.04.2012, 7:43 Uhr

Willkommen !

Kann weder mit dem hohen Norden noch mit Baby dienen aber das sollte dem Austausch nicht im Wege stehen ;-)

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal vorstellen

Antwort von Annika01 am 22.04.2012, 0:01 Uhr

Bin leider nicht aus dem Norden aber mit Baby 9 Monate alt alleine.
Willkommen im Forum.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wann und wie "den Neuen" den Kindern vorstellen?

Ich habs zwar in nächster Zeit nicht vor, weil ich gar nicht weiß, wie sich das weiter entwickelt, aber ich frag mal einfach neugierigerweise, wann haben denn die mit neuem Partner den Neuen (oder auch die Neue) den Kindern präsentiert? Und vor allem, ...

von Dreierbande 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Mal vorstellen...

Hallo, habe gerade hier gelesen, und habe mich richtig gut gefühlt, dass es vielen ae auch so geht.... im moment ist alles besonders schwer für das alleinsein, aber wie immer geht das vorbei (hoffentlich). also bin seit 5 jahren verwitwet mit drei kindern (eins davon ...

von Sonne1234 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Könntet Ihr euch vorstellen mit euren Mann/Partner wieder zusammen zu Leben ?

Ist eine etwas seltsame Frage aber vollkommen ernst gemeint... Sicherlich ist eine Trennung schlimm und das schlimmste finde ich ist das man obwohl man vorher lange zusammen war und sich ja auch mal geliebt hat, man sich oft wegen verletzten stolz sich mit Wörtern verletzt ...

von moonlightsd610 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Darf ich vorstellen?

Unser kleines neues Katerchen. Er braucht noch einen Namen und so recht will uns nichts tolles und richtig gut passendes einfallen. Er ist ein kleiner sehr aktiver, ständig zwischen unseren Beinen wuselnder, sehr zutraulicher Geselle, der immer und in jeder Situation ...

von suchepotentenmannfürsleben 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

"ich kann mir nicht vorstellen, daß es so schwer ist eine Betreuung zu finden"

waren heute morgen die worte meines chefs und so fängt ein tag besonders gut an habe gestern hier geschrieben und bis 18uhr noch telefonisch sowie per bus und co versucht was zu erreichen. der gute mann hat vielleicht vorstellungen :-( so kurzfristig und dann über ...

von 32+4 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Darf ich mich vorstellen...

Hallo zusammen Zähle nun auch endgültig als alleinerziehende Mami! Bin Mandy - 20 Jahre jung, seit 29.12.10 stolze Mutter von Tochter Lea-Jolie. Und seit März lebte ich getrennt vom Kindsvater, dann gab´s wieder ...

von Kugelbauch2010 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Möchte mich vorstellen und habe gleich Fragen wegen Sorgerecht

Hallo :-) Also ich bin in der 27. Woche mit Zwillis schwanger und werde alleinerziehend sein. Papa und ich sind nicht zusammen. Natürlich möchten wir uns gemeinsam um die Kleinen kümmern. So ist es alles geplant wenn es dann auch so klappt. Nun eine Frage, da mich ...

von SaraJune 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Könntet Ihr Euch vorstellen......

mal eine Weile nicht zu arbeiten? Wenn ich jetzt wirklich nächste Woche unterschreibe iúnd die Abfindung nehme, gehe ich zum 1.10. in die Auffanggesellschaft. Im Oktober finden dann Lehrgänge wie Bewerbungstraining usw. statt. Daran muß ich wohl auch teilnehmen wie ich ...

von bikermouse66 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo, ich möchte mich heute mal hier vorstellen. Seit Kurzem gehöre ich auch zu den alleinerziehenden Mütten. Seit ca. 3 Wochen wohne ich mit meiner Tochter in einer eigenen Wohnung, aber getrennt war ich schon länger von ihrem Vater. Ach so, ich heisse Manu, bin 28 und ...

von MaSchie26 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Nochmal HIV: Könntet ihr euch vorstellen, einen Partner zu haben, der...

ist? Ich: ganz klar NEIN. Wäre mir zu heikel. Ich würde wohl die Flucht ergreifen, denn ich spiele ungern mit meinem Leben bzw. meiner Gesundheit. Wenn sich der Partner in einer langjährigen Partnerschaft via Unfall oder durch Medizinprodukte infiziert hat, könnte ich mir ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.