Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauch2010 am 26.08.2011, 21:55 Uhr

Darf ich mich vorstellen...

Hallo zusammen

Zähle nun auch endgültig als alleinerziehende Mami!

Bin Mandy - 20 Jahre jung, seit 29.12.10 stolze Mutter von Tochter Lea-Jolie.
Und seit März lebte ich getrennt vom Kindsvater, dann gab´s wieder Annäherungsversuche aber nun ist endgültig Schluss und bin besser dran, wenn ich mit meiner klein Motte allein lebe!

Sry das ich das schreib aber ich könnte ihn .... *aaarrr* um es genau zu sagen "umbringen"


Hoffe ihr nehmt mich gerne auf... Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Darf ich mich vorstellen...

Antwort von engelchen_lpz am 27.08.2011, 9:37 Uhr

dann mal ein herzliches Willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

darf ich mal die mehrfachmamis mit kleinkindern was fragen?

wie organisiert ihr euren haushalt bzw. tagesablauf mit 2 kleinen kindern? ich hab einen 2,5 jährigen und ein 4 monate altes baby (zeitweise schreibaby) und komme wegen dem ständigen geschrei und geschleppe selten dazu meinen haushalt "gründlich" zu erledigen. ich schlafe zur ...

von PoisonLady 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich zu Euch?

Hallo, manche User kennen mich aus den PF und eigentlich bin ich verheiratet, aber auch irgendwie AE, denn ich habe eine Tochter aus meiner voriger Ehe und z.Zt. nur Ärger mit meinem Ex (ich schrieb sogar hier schon mal darüber). Also: nehmt ihr hier auch verheiratete ...

von Nurit 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Welche Möbel darf ich beim Auszug mitnehmen wenn er die Polizei ruft?

Hallo ihr lieben, ich schreibe mal wieder.... Mein Mann und ich konnten uns heute abend nicht auf eine Auszahlungssumme einigen und zum Hausverkauf stimmt er nur mit Bedingungen zu. Diese Bedingungen sind nicht annehmbar - Knebel! Er sagt, ich darf beim Auszug nur die Möbel ...

von Lotte08 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich eigentlich Sonntags bohren?

Normalerweise würde ich gar nicht auf den Gedanken kommen, aber das Wetter ist so mies, das wie eh in der wohnung "festhängen"und ich hätte das dann endlich erledigt was ich schon Wochen vor mich herschiebe.Im Grunde sind nur 4 kleine Löcher.Also vieleicht 10 min max. Aber ...

von Aprilscherz2000 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

So und jetz bin ich allein! Darf ich trotzdem glücklich sein???

Hallo ihr Lieben!!! Und immer wenn ich was auf dem Herzen hab treibt es mich zu RUB! :-) Ich saß im Oktober07 Bus (Quirin) und im Januar10 Bus (Seppi) meinen Jungs gehts super sie wachsen und gedeihen! So jetz zum eigentlichen! Ich bin seit 18.5.07 verheiratet! Wir haben ...

von Mieze86 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Trennung mit 6 Kindern, und jetzt? Was darf ich den Kindern sagen?

Hallo, ich habe 6 Kinder, 8, 7, 5, 3, 2 Jahre und der kleinste ist 4 Monate. Anfang April habe ich mich von meinem Mann getrennt, er ist momentan in Hamburg und ich mit den Kindern in Leipzig. Er möchte die Kinder gerne alle 2 oder 3 Wochen sehen, je nachdem wie es mit der ...

von minifilou 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich Euch was fragen?

Hallo! Ich gehöre nicht wirklich hier her aber ich schreib einfach mal. Ich bin geschieden, war auch alleinerziehend bin jetzt aber wieder verheiratet. Mein "Problem" mein Ex-Mann von dem ich einen Sohn mit 11 habe dreht grad am Rad. Er will keinen Kontakt mehr zu seinem ...

von Riedteufel 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich mal jammern?

Meine Maus ist grad 8 geworden, ihr Kiefer ist zu klein für ihre 2. Zähne. ab dem 4. bleibenden Zahn wurde es schon knapp und nun bei Zahn 8 steht alles schon quer und schief und in der 2. Reihe. Nun werden ihr 4 noch fest sitzende Milchzähne gezogen um Platz zu schaffen und ...

von mf4 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich zu euch gesellen???

Hey ihr, ich lese hier schon seit ein paar Wochen immer wieder mit, hab mich aber noch nie getraut zu schreiben... Ich heiße Laura, bin 24Jahre alt und seit kurz vor Weihnachten nun alleinerziehend. Ich habe mich von meinem Ex getrennt, da es einfach nich mehr gepasst ...

von Bald-Mami 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.