Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald-Mami am 09.01.2011, 19:21 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen???

Hey ihr,

ich lese hier schon seit ein paar Wochen immer wieder mit, hab mich aber noch nie getraut zu schreiben...

Ich heiße Laura, bin 24Jahre alt und seit kurz vor Weihnachten nun alleinerziehend. Ich habe mich von meinem Ex getrennt, da es einfach nich mehr gepasst hat. Ihr müsst wissen, wir waren 5 Jahre zusammen. Davon aber 2mal getrennt und immer wieder probiert. Aber ich halte ja eh nix von diesem aufgewärmten Mist. Meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt. Unsere Tochter war nicht geplant. Aber es is gut so wie es jetzt ist. Habe seit August auch eine eigene Wohnung gehabt.

Mir geht es seit unserer Trennung super. Er ist da zwar nich so mit einverstanden, aber irgendwann wird er es hoffentlich verstehen. Ich bin Altenpflegerin und gehe seit einem halben Jahr wieder Teilzeit arbeiten. Ist zwar nicht das viele Geld, aber es reicht um nicht vom Amt leben zu müssen.

Nun habe ich allerdings ein "Problem". Und zwar habe ich vor 3 Wochen jemanden beim feiern kennengelernt. Er ist sehr nett, wir haben uns jetzt auch schon öfters getroffen, er hat mir schon seine Freunde vorgestellt, waren mit denen bowlen... Ich habe ihn auch schon geküsst und fühle mich im Moment einfach nur gut... Liegt es daran, dass man wieder nach sehr langer Zeit umworben wird? Das man merkt, es gibt jemanden der einen mag und der sich gerne bei dir meldet? Ich will jetzt nich von einer Beziehung in die nächste hüppen, aber kennenlernen kann man sich ja.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber... Er denkt doch bestimmt, dass ich ihn schon ersetzt habe.

Bitte gebt mir doch mal einen Rat was ich machen soll... Ich bin glücklich so wie es jetzt ist, wenn der "Neue" in meiner Nähe ist und ich vermisse ihn irgendwie auch wenn er nich da ist... Voll das Gefühlschaos :-D