Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 09.01.2011, 13:59 Uhr

wieso reg ich mich eigentlich auf?

ja, wieso eigentlich?
der KV schriebt mir 20 minuten, bevor er den kleinen abholen sollte, ne sms, dass er nicht kommt, da er müde sei...
letzte woche hat er den besuchstermin auch einfach verschlafen.
und ein wochenende davor hat er ihn auch nicht geholt (er holt ihn nur übern tag, nie über nacht), weil er allein zu haus emit ihm gewesen wäre...ohne seine eltern, die den kleinen dann bespaßt hätten.
achja und ein wochenende davor hat er ihn auch nicht geholt, weil er nämlich noch angetrunken war und ich gesagt habe, so geb ich ihm den kleinen nicht mit. er sieht ihn auch unter der woche nochmal für 2 stunden (was er ja auch schon verpennt hat, also wirklich verschlafen).
ich bin heute aber völlig ausgeflippt. es war alles gepackt für den tag, mittagessen fertig, der kleine fertig, mein tag auch verplant und dann die sms...ich dachte, ich brech ab. so mega kurzfristig! und dass er ja zu müde ist., ist ihm erst 20 minuten vorher eingefallen?
ich hab damit gerechnet, aber wieso hab ich mich dann diesmal so aufgereget? sonst schnauf ich da mal und lass es dann gut sein...biet ihm oft sogar ne alternative an, komm ihm entgegen wegen arbeitszeiten von ihm...
aber heut ist mir irgendwie der kragen geplatzt...vor allem hat der kleine sich gefreut, dals ich ihm kurz vorher gesagt habe, dass der papa ihn abholt. mir tat es echt leid, wie er dann am fenster stand und gewartet hat, dass das auto vorfährt...

sorry, musste mal raus.

 
4 Antworten:

Re: wieso reg ich mich eigentlich auf?

Antwort von Suka73 am 09.01.2011, 14:17 Uhr

ich hätte ihm das Kind vor die Türe gestellt.
Habt Ihr keine festgelegten Umgangszeiten mit dem JA ausgemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso reg ich mich eigentlich auf?

Antwort von jessy-less am 09.01.2011, 14:21 Uhr

ne, wir waren noch nie beim jugendamt...wir sind auch erst drei monate getrennt und ich hatte eigentlich die hoffnung, es würde ohne JA gehen...aber evtl werd ich jetzt dann wohl doch mal den weg zum JA antreten.
und kind einfach vor die tür stellen, wenn er das garnicht will? und mir dann noch sonstwas von seinen eltern anhören müssen, mein kleiner mitten drin...ne, das würde ich auch nicht wollen. er soll so wneig wie möglich von dem stress mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso reg ich mich eigentlich auf?

Antwort von Anjaunddavid am 09.01.2011, 14:25 Uhr

Oje, da tut mir der Kleine aber auch leid, ich kenne das von meiner (2 Jahre); wenn Papa absagt:-(
Vielleicht kannst mit ihm als "Trost" was schönes machen heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso reg ich mich eigentlich auf?

Antwort von crazysunshine am 09.01.2011, 16:17 Uhr

ich würde auch mal zum JA gehen.. villt bringt das was...
aber mir tat der kleine schon beim lesen leid.. man der arme...
Liebe grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.