Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 09.01.2011, 14:22 Uhr

Willkommen in der Wirklichkeit!

Freitag war ich ja nun spontan (mit der schwarzen Strumpfhose, danke!) weg und nach dem offiziellen Teil noch spontaner in meiner ehem. Lieblingskneipe, da war Live-Musik und ich traf viele alte Freunde. Darunter auch den kleinen Kerl, Bruder eines Kumpels, der seit Jahren behauptet, sehr verliebt in mich zu sein. Er müßte jetzt ca. 20 sein und ist schon sehr süß, er sang sogar den Maffay-Klassiker 'Und es war Sommer' für mich und schmachtete mich den ganzen Abend bzw. die halbe Nacht lang an... *seufz*

Nach so einem Abend fühle ich mich dann immer unheimlich jung und schön und so weiter und heute morgen, als ich wach wurde, dachte ich, weil Sonntag ist, kann ich mich nochmal gepflegt umdrehen. Während der Drehung, knackte mein Hals, seitdem schmerzt jede Bewegung sofern sie überhaupt ausführbar ist. Ich wärme mit ABC-Pflaster und sehne den nächsten Termin beim Physiotherapeuten herbei.

Toll, kurzer Höhenflug in mein jugendliches altes Leben und schon wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Aua!

 
12 Antworten:

Willkommen im Club!!!

Antwort von Port am 09.01.2011, 17:39 Uhr

Glaub mir, das wird noch schlimmer im Laufe der Jahre!

Lachende Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht mir doch keine Angst!!!

Antwort von Keksraupe am 09.01.2011, 19:19 Uhr

ich werde in einem Monat 24, un dich fühle mich schon jetzt steinalt!!! *heul* ich kriege auch bald Falten (hab schon die Ansätze gesehen) und überhaupt ist alles blöd! Ich will nicht alt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks...sieh´s mal so....

Antwort von minimann am 09.01.2011, 19:36 Uhr

,,,mit dem ALTER kommt die Reife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen in der Wirklichkeit!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.01.2011, 19:55 Uhr

Sieh es mal so: Im Vergleich zu einer Oma, bei der ABC- Pflaster zum Alltag gehören, bist du tatsächlich JUNG

Außerdem kannst du noch nicht alt sein, ICH bin`s doch auch nicht *gg* ;-))

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will nicht reif werden, ich möchte bitte schockgefrostet werden

Antwort von Keksraupe am 09.01.2011, 20:20 Uhr

reife Früchte verderben so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Curly-Cat am 09.01.2011, 20:23 Uhr

...für Euer Mitgefühl, mir gehts schon viel besser, aber hat eigentlich jemand von Euch gelesen, dass ich von einem 20-jährigen angebaggert werde???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht reif werden, ich möchte bitte schockgefrostet werden

Antwort von Curly-Cat am 09.01.2011, 20:25 Uhr

Kannst zu mir kommen, Holz ist alle und Wohnung eisig kalt, ich fühle mich frostig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 24

Antwort von Aprilscherz2000 am 09.01.2011, 20:29 Uhr

hab ich mich noch jung gefühlt.Mit 25 Jahren war ich mal in der Disco.Philipp erst ein paar Monate alt und ich wurde auf 18 geschätz und ich sah wohl auch nicht gerade nach schon 1 Kind aus.Davon zerre ich heute noch.................

Übrigens wenn man mit 30 Jahren den Türvorsteher anlächelt und der Funke springt, fragt der auch nach dem Ausweis (Zwar ein billiger Trick um die Adresse zu kommen, aber "so what")

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.01.2011, 20:46 Uhr

Na dann, voran
Dann kannste in spikys Umfrage bald punkten

Ich hatte das auch mal, kam mir aber immer veralbert vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben den ganzen garten voll Holz

Antwort von Keksraupe am 09.01.2011, 21:03 Uhr

und warten dass es endlich geholt wird

komm hert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben den ganzen garten voll Holz

Antwort von Curly-Cat am 09.01.2011, 21:09 Uhr

Holz haben wir auch, allerdings ist es noch im Wald und bisher war der Wald unerreichbar, durch die Schneemassen. Da es die letzten paar Tage getaut hat, wird morgen der nächste Versuch unternommen. Falls es dann immer noch nix wird, schicke ich einen Hänger zu Dir. Wenn man so ein Holzfeuerchen gewohnt ist, kann die Heizung irgendwie gar nicht mehr punkten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab samstag bei meiner Freundin neben dem kamin geschlafen

Antwort von Keksraupe am 10.01.2011, 8:14 Uhr

das war soooooooooooooooo schön...

hatte als Kind auch einen in meinem zimmer, und sobald wir umbauen, will ich wieder einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.