Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.07.2012, 20:15 Uhr

Wieviel Ehrlichkeit Kindern gegenüber..?

...reflektieren, was ist das? ;-/

Wobei ich denke, bei meiner Mutter wird ihre eigene Realität irgendwie immer dominater, je älter sie wird... *seufz*

Was den Vater meiner Großen betrifft - das ist ein Thema, über das meine Mutter sich konsequent, komplett und eisern ausschweigt. Sie stört sich daran, dass ich mich bemühe, den Kontakt zur Familie väterlicherseits aufrechtzuhalten, und macht immer sehr spitze Bemerkungen mir gegenüber - der Großen gegenüber sagt sie aber immerhin nichts.

Über den Vater meiner Schwester hat sie sich meiner Schwester gegenüber übrigens auch immer komplett ausgeschwiegen, und meine Schwester hat sie nie getraut, bei unserer Mutter das Thema anzusprechen, weil meine Mutter da eben dicht machte. Mir hat unsere Mutter dann allerdings später manches erzählt, als ich selbst alleinerziehend wurde... und ich habe dann mit meiner Schwester gesprochen, was ich halt weiß - zumindest seinen Namen und ein paar dürre "Grunddaten". (Mittlerweile habe ich ihren Vater übrigens via Internet "gefunden" - meine Schwester ist derzeit unschlüssig, ob sie mal Kontakt suchen möchte oder nicht...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.