Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 01.10.2014, 21:22 Uhr

Wie schafft Ihr das alles allein???

Bin zwar noch U40 und nicht schwanger, aber bin alleinerziehend. :)

Am Anfang war es sehr schwer. Keine Familie in der Nähe, musste alleine mit Kind umziehen wegen Terror vom Ex, hatte einen schwierigen Sorgerechtsstreit, kaum Zeit für mich selbst, da auch kein Babysitter vorhanden. Eigentlich nur Arbeit und Kind. Es war zum Kot.......
ABER es wird definitiv besser. Finanziell hatte ich Gott sei Dank keine Schwierigkeiten. Es fanden sich gute neue Freunde über die Aktivitäten meines Kindes und man konnte auch mal wieder lachen.

Es war ein schwerer Schritt, aber die Trennung hat sich definitiv (für mich) gelohnt. Ich bin durch die Trennung freier und selbstständiger geworden und muss mir nicht irgendein blödes Gelabere von einem.... puh - jetzt könnte ich wieder loslegen. Aber lassen wir das. Es ist vorbei! Hurra!! Hätte ich schon viel früher machen sollen. grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.