Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 26.09.2014, 14:45 Uhr

Wie schafft Ihr das alles allein???

Schade, dass du nichts von dir schreibst!

Ich bin über 40 und mein Jüngster ist jetzt 1 1/2 Jahre. Bin aber momentan in Elternzeit. Finanziell bekomme ich Betreuungsunterhalt vom Kindsvater.

Zur Frage, wie schaffen , mein Leben hat sich enorm erleichtert, seit ich das dritte "Kind" (sprich den Kindsvater) nicht mehr an der täglichen Backe habe. Vor der Trennung war mein Leben definitiv schwieriger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.