Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.09.2014, 10:43 Uhr

Wie schafft Ihr das alles allein???

Ich bin nicht in der SS aber ich bin ü40.
Ich bin 48, meine Kinder nun 10 und 11 und seit fast 8 Jahren bin ich mit ihnen allein. Unterstützung von der Familie in Sachen Kinderbetreuung gab es nie.

Wie ist denn deine derzeitige Situation?
Wie alt ist das Kind/Kinder? Zahlt der Vater Unterhalt für das Kind/Kinder? Für dich? Hast du Einkommen? Wie verlässlich ist der Vater? Kann er das Kind/Kinder abnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.