Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 26.09.2014, 23:34 Uhr

Wie schafft Ihr das alles allein???

Ich war Alleinerziehende seit meine Zwillinge 4 waren und bin immer 25 Stunden arbeiten gegangen.
Immer abgestimmt auf meine Arbeitszeiten.
Mittwochs hat der Vater sie vom Kindergarten geholt und Donnerstag wieder da hin nach einer Nacht bei ihm .
So konnte ich da immer lange Arbeiten .
Die anderen Tage habe ich mich alleine gekümmert ohne Familie.
Erholt habe ich mich an den Papa WE .

Nur im ersten und zweiten Schuljahr hat meine Schwiegermutter mir 1 Tag unter die Arme gegriffen da meine Chefin von heute auf morgen wollte das ich nicht nur Mittwoch sondern auch Dienstag bis 18.00 Uhr arbeite und der Hort um 17.00 Uhr schloss.
Das war toll da kam ich um 18.30 nachhause Hausaufgaben waren gemacht , Essen gekocht ,der Tisch gedeckt ,Kinder gut gelaunt.
Um 19.30 hat meine Schwiegermutter die beiden mit Bett fertig gemacht um 20.00 Uhr lagen sie im Bett .
Dann haben wir zu zweit noch geredet und ein Wein getrunken bis sie um 21.30 los ist .
Ein Tag der wichtig für mich war .

Ab den dritten Schuljahr mussten sie dann da alleine nachhause laufen und dort 1 Stunde alleine auf mich warten .

Geld technisch ging es immer , klar alles knapp und keine großen Sprünge .
Kein Urlaub nur mal Besuch bei Freunden aber ich wusste ich kann mich und die Kinder alleine versorgen .

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.