Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.11.2014, 10:39 Uhr

Wie kann man sich ent-lieben?

Es ist natürlich viiiieeeel besser für das Kind, wenn Mama nach jedem Besuch von Papa völlig durch den Wind ist, weil sie sich emotional noch nicht lösen konnte.

Man kann das Friede-Freude-Eierkuchen-Spiel gut machen, wenn die Paargeschichte für beide komplett geklärt ist. Solange das nicht der Fall ist, tut das keinem gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.