Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 31.10.2014, 21:01 Uhr

Wie kann man sich ent-lieben?

Es ist natürlich prima und wichtig, dass ihr euch einvernehmlich getrennt habt, aber ich würde erstmal Abstand nehmen und keine gemeinsamen Besuche mehr zulassen. Sag ihm, dass du leidest. Er wird es verstehen und euch nicht wütend im Stich lassen. Dein Kleinkind wird auch lernen alleine mit ihm auszukommen, in der Kitta müsste es ja das auch.
So quälst du dich nur unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.