Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von aimee_phan  am 16.08.2012, 18:01 Uhr

wie dem kind das 'schnusen' abgewöhnen??

Ich finde es ja eigentlich schon ganz toll, dass du trotz all dem Stess mit den Kindern nochh Zeit gefunden hast, alles hier aufzuschreiben und es so gelassen zu nehmen. Ich persönlich habe zwar diese Erfahrung (noch) nicht, weil mein Wurm immer noch im Bauch herumkullert.
Aber all das hier zu lesen wird mir hoffenltich in der Zukunft helfen, mich ein bisschen auf solche Situationem überhaupt vorzubereiten.

Ich bin zwar nicht dafür, dass man Gewalt mit kleinen Kindern anwendet...allerdings glaub ich, müsste man schon zu etwas härteren Mitteln greifen als nur mit einfachem Reden oder erklären, spezielll wenn das Kind nun doch etwas zu der sturen Sorte gehört oder bisher schon lang verwöhnt worden war unnd immer das machen durfte, was es wollte.
Ich schlage vor, nicht schlagen oder in jeglicher Form wehtun, aber wissen lassen, dass es wehtun könnte und auf jeden Fall hart bleiben und immer streng sein. Dann lernt auch das dickköpfigste Bündel, dass es Regeln gibt.
Aber wie schon gesagt, ist nur theoretisch, praktisch hab ich es ja noch nie erleben dürfen!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück...und vergiss nicht uns auf dem Laufenden zu halten, wie du es gemacht hast und was herausgekommen war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.